Hammam in Paris?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da wirst Du auch in Paris fündig. Da die Schrift sehr gross ist musst Du halt geduldig scrollen dann findest Du die Angebote für Männer und Frauen. http://www.hammamparis.fr/HAMMAM_BOULEVARD_MENU.html

Es gibt noch das bekannte O'Kari, da würde ich aber erst mal bei den Bewertungen reinschauen, sein "guter Name" hat etwas nachgelassen. Den Link findest Du bei der Antwort von reiser1991.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in Paris nichts besseres zu tun als in einen Hamman zu gehen ? Die Stadt ist doch besser zum Sightseeing geeignet.

Antwort auf deine Frage: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187147-d1212938-Reviews-O_Kari_Hammam-Paris_Ile_de_France.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emschergirl 24.12.2013, 12:08

Das frage ich mich auch !!

5
Roetli 25.12.2013, 00:40
@Emschergirl

Was ist falsch daran, nach einem (oder auch mehreren) Tag Sightseeing sich in einem guten Hamam erholen zu können? Ich persönlich meine ja, daß man durch das Hetzen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit, am besten noch 24h lang, keinen Vorteil hat gegenüber auch mal Ruhepausen einzulegen...

3

Was möchtest Du wissen?