Hamburg: wer hat das beste Sushi???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urlaubsreise 07.02.2012, 16:55

Aus der Auswahl dann das "Shiki" in der Hafen-City, Kehrwieder.

0
pardillo 08.02.2012, 07:54

Danke, Urlaubsreise, der Link ist schon gespeichert. Wird Verwendung bekommen!

0

Das Matsumi in den Colonaden 96. Großartig! Hat auch noch weitere japanische Spezialitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pardillo 10.02.2012, 07:27

Danke für den Tipp, ich hab schon davon gehört. Immer gut, wenn mehrere ein Lokal empfehlen. Außerdem hat der Chef einen Sushi-Knigge in die Homepage eingebaut, der sehr amüsant zu lesen ist. Man könne in diesem Lokal auch Stäbchen für Anfänger bestellen, die hätten ein Gummiband, damit man das Essen fassen kann. Ich fand das sehr erheiternd, obwohl es durchaus ernst gemeint war.

0

Hallo pardillo,

auch noch unbedingt merken: Die bok Restaurants in Hamburg. Einfach lecker. Ich liebe diese asiatische Kette und finde das Preis-, Leistungsverhältnis unschlagbar. http://bokrestaurant.de/

Viel Spaß in unserer Stadt! Und wenn Du bald anreist, erlebst Du mit Glück noch das Jahrhundert-Event: Das AlsterEISvergnügen!:-)

Alster in Hamburg 9.2.12 - (Deutschland, Hamburg, Sushi)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gerne ins Henssler & Henssler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?