Hamburg: Tour Containerhafen, ist sie empfehlenswert?

1 Antwort

Kenne die Bustour nicht. Aber empfehlenswert ist eine Tour mit den Hamburg Greeters. Da kannst Du anfragen und, wenn jemand Zeit hat (was meist der Fall ist), bekommst Du genau die Tour, die Du willst. Exklusiv für Dich/Deine Gruppe. Und die Leute sind immer gut informiert und kennen sich aus. Ach ja, das Ganze ist kostenlos.

Koh Samui Kajak-Tour durch Nationalpark

Auf Samui gibt es ja diese Touren durch den Meeresnationalpark. Muss man dabei sehr viel paddeln? Habe Angst, dass mir das zu anstrengend werden könnte, außerdem hab ich für so was 2 linke Hände!! Trotzdem empfehlenswert?

...zur Frage

Reykjavik: Lohnt sich der "Northern Lights"-Ausflug?

Hallo, ich werde Silvester in Reykjavik verbringen und bin gerade dabei, mir zu überlegen, was ich gerne machen würde. Einen Vormittag in der Blauen Lagune, eine Golden Circle-Tour und jetzt ist die Frage, ob ich auch an einer der Northern Lights-Touren teilnehmen soll. Sind die empfehlenswert? Stehen die Chancen gut, das Northern Light zu Gesucht zu bekommen oder sind sie eigentlich auch von Reykjavik selbst aus nicht schlecht? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ach ja, und weil ich gerade diese Frage stelle: Habt Ihr einen Tourveranstalter (nicht nur für die Northern Light, für Touren von Reykjavik aus generell), den Ihr empfehlen könnt? Vielen Dank!!

...zur Frage

Wohin Familienurlaub in dem Sommerferien?

Hallo!

Wir sind eine 4- bis 5-köpfige Familie (jenachdem, ob die Oma mitfährt oder nicht), mir Kindern von 12-14 Jahren und würde gerne in den Sommerferien etwas anderes ausprobieren.

Wir waren bis jetzt nur in Cannes an der Côte d´azur und auf Mallorca in der Bucht von Alcudia...

Was gibt es noch, es soll ein Bade- und Erholungsurlaub sein, vielleicht mit einer kleinen Sehenswürdigkeiten-Tour verbunden. (Wie wir es in Cannes gemacht haben, dort haben wir ausflüge nach Monaco/Monte-Carlo gemacht).

Griechenland soll ja so heiß sein und an der Nordküste von Frankreich der Atlantik so wild...

Könnt ihr das bestätigen? Welche Reiseziele sind empfehlenswert?

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?