Hallo...wir möchten diese Jahr auf Kalabrien Urlaub machen 4 Personen am liebsten in einem Apartment mit Halbpension kann uns jemand eine schöne Unterkunft emp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht in Kalabrien, dafür aber in Apulien und direkt am Strand: http://www.apulien-reisen.de/apulien/reisen/reiseDetails.php?rId=R6CC19AFE48

Ist zwar selbstversorgend aber wunderschön! Von der vermieterin die Mutter hat einen abend für uns typisch Apulisch gekocht - wirklich empfehlenswert! Und ehrlich gesagt: wenn man schonmal in Süd Italien ist mit all den delikatessen geht man am besten selbst in den Supermarkt und sucht sich sein Frühstück aus. In laufnähe sind auch wunderbare Restaurants, welche in Süd-Italien wirklich nicht teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?