Halloween in Las Vegas, wo steigt die beste Party?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ganze Stadt ist eine einzige Party. Wenn ihr in einem der größeren Hotels absteigt, dann steigt dort ganz sicher auch eine riesen Party (auch ohne Halloween ;). Ich fand die Dachterasse im Rio besonders schön!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahrscheinlich "beste" Party ist da, wo die dunkelsten Schwarzen mit den dicksten Goldketten sind.

Und da willst Du dann bestimmt nicht mit dabei sein.

Wenn Du schon von "Sündenpfuhl" schreibst, dann steckt (begründet oder nicht) bestimmt was dahinter (je nachdem wo Du diese Info her hast)

Und dann würde ich mir wirklich überlegen, ob ich da dann mit dabei sein will, oder ob mir die Party im nächsten Planet Hollywood oder dergleichen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketscher Halloween Party 2012 präsentiert die SWR 3 DanceNight Die schaurige Nacht der Macher vom „Ketscher Lumbeball“ präsentieren 2012 zum dritten Mal den „Ketscher Halloween“, die Nacht des Grauens. Video DJ Hummel wird wieder mit grandiosen Video-Effekten die Rheinhalle in eine gruselige Gruft verwandeln.
DJ Legende Stephan Christen steht für mitreißende Musik, explosive Stimmung und funkensprühendes Entertainment.
Eine Live-Schaltung der „Ketscher Halloween Party 2012“ mit SWR3 DanceNight DJ Torsten Buschmann wird die Stimmung ins Ländle tragen. Nähere Info und Kartenvorverkauf unter http://www.ketscher-halloween.de

http://www.ketscher-halloween.de - (USA, Party, Las Vegas)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?