Hallo....suche einen guten Campingplatz in/bei Rimini..Anreise mit dem Wohnwagen.Kann jemand helfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne die obere Adria nur vom durchfahren (oder flüchten) ... daher kann ich Euch keinen Campingplatz empfehlen.

Es gibt in der ganzen Region aber viele riesige Campinganlagen mit "Rundumbereuung/überwachung und Bespaßung".

Falls Ihr in der Hauptsaison dort hin fahren möchtet, dürften diese sehr voll und auch nicht besonders günstig sein. Und wahrscheinlich snd sie bereits jetzt schon ausgebucht.

Solltet Ihr doch noch ein Plätzchen fnden, werdet Ihr aufgrund der vielen anderen Gäste zumindest mit dem "Erholen" eher Pech haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilay1982
27.06.2011, 09:54

Hallo RomyO...vielen Dank für deine Info!

0

Entschuldige meine klaren Worte, aber eine wirklich gute Reise und Rimini gepaart mit echtem Italien, das zun bekommen ist nicht gerade der wahrscheinlich und auch nicht der Superlativ!

Aber gut: Campingplatz und auch deren zuverlässigen Bewertungen würde ich mich mir an Deiner Stelle beim ADAC holen! Jedenfalls ich hatte immer das Gefühl mich darauf verlassen zu können, imm nachhinein auch beipflichten zu können!

Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?