Hallo,ich möchte I'm Frebruar Nordindien be reisen. Bin in Englich nicht so gut. Kennt jemand einen privaten Fahrer mit deutschkenntnissen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich verstehe so etwas nicht...

warum versuchst du deine vielleicht nicht so guten englisch Kenntnisse nicht auszubessern? Du weißt es ja das der bedarf da wäre. Ist ja nicht so, dass englisch eine weit verbreitete Sprache ist.

Sogar meine Schwiegermutter hat sich vor unserem kurzen Kanada mit der Spreche beschäftigt.

aber zurück zum Thema: hast du mal bei großen Reiseveranstaltern nachgesehen, manchmal bieten sie geführte Reisen an mit deutsch sprechenden Reiseleitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtelfe
26.10.2016, 10:20

Stimmt, gibt ja genug Reiseangebote mit Stadtführern. Da findet man bestimmt mehr als ein Angebot mit einem deutschsprachigen Begleiter. Fährst du alleine oder ist noch jemand dabei? Wenn noch jemand dabei ist, solltest du den mal fragen, wie es um sein Englisch bestellt ist, dann habt ihr es vielleicht insgesamt leichter.

1

Was möchtest Du wissen?