Hallo,ich möchte I'm Frebruar Nordindien be reisen. Bin in Englich nicht so gut. Kennt jemand einen privaten Fahrer mit deutschkenntnissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich verstehe so etwas nicht...

warum versuchst du deine vielleicht nicht so guten englisch Kenntnisse nicht auszubessern? Du weißt es ja das der bedarf da wäre. Ist ja nicht so, dass englisch eine weit verbreitete Sprache ist.

Sogar meine Schwiegermutter hat sich vor unserem kurzen Kanada mit der Spreche beschäftigt.

aber zurück zum Thema: hast du mal bei großen Reiseveranstaltern nachgesehen, manchmal bieten sie geführte Reisen an mit deutsch sprechenden Reiseleitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtelfe 26.10.2016, 10:20

Stimmt, gibt ja genug Reiseangebote mit Stadtführern. Da findet man bestimmt mehr als ein Angebot mit einem deutschsprachigen Begleiter. Fährst du alleine oder ist noch jemand dabei? Wenn noch jemand dabei ist, solltest du den mal fragen, wie es um sein Englisch bestellt ist, dann habt ihr es vielleicht insgesamt leichter.

1
Gnocci 26.10.2016, 16:33
@Zimtelfe

Nightwish80 möchte ich sagen das du recht hast. Nur wenn man beruflich und privat kein  English braucht hilft dir eine Auffrischung auch nichts. Zu Zimtelfe: mein Partner spricht gar kein English und ich komme mit  meinem in normaler Konversation gut durch, Nur wenns ums eingemachte geht, verstehe ich nur Teile davon . Wenn man Indien , Geschichte ,Land und Leute kennen Lernen möchte ,ist das zu wenig. Und um dem anderen gut zu übersetzen auch.Danke für euer Feedback.

1
Nightwish80 26.10.2016, 17:05
@Gnocci

Naja man muss da kontinuierlich dran bleiben. Viele Kleinigkeiten können helfen z.b ein englischen Film mit deutschen Untertiteln oder eine leichte englische Lektüre. Auch ein Kurs ist sicher nicht Verkehr.

Das wird ja nicht deine letzte Reise sein. Und englisch kann man immer gebrauchen.

Es ist alles nicht böse gemeint!

Geh auch mal in ein Reisebüro. Es gibt Rundreisen mit kleiner Gruppe oder privat geführte Touren mit Reiseleiter.

0

Was möchtest Du wissen?