2 Antworten

Das habe ich auch schon gemacht. Eine Kreuzfahrt durch die Fjorde ist einfach traumhaft!

Und was ist nun deine Frage?

Seegang auch noch einen Tag nach der Kreuzfahrt?

Ich habe ja schon einige Kreuzfahrten hinter mir ... aber den nachträglichen Seegang an Land hatte ich noch nie.

Dieses Mal hat es mich auch erwischt. Gestern von Bord gegangen, hatte ich heute immer mal wieder mit leichten Schwankungen zu kämpfen (nein, Alkohol war nicht im Spiel ;-).

Woran liegt das? Auf unseren Landgängen hatte ich auch nie Probleme. Würde mich mal interessieren, womit das zusammenhängt.

...zur Frage

Welches typisch deutsche Geschenk birnge ich nach Norwegen mit?

Hallo, brauche mal einen Tipp. Fahre bald nach Norwegen und möchte meinem Gastgeberpaar (Mitte 40) ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Kreuzfahrt in die Fjorde

Liebe Leute,

meine meine Mutter wird nächsten Monat 60 und wir als Familie möchten ihr gerne eine Kreuzfahrt durch die Welt der Fjorde in Norwegen schenken.

Da ich/wir so gar keine Ahnung von Kreuzfahrten habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen/Tipps/besondere Reiseveranstalter etc. verraten würdet.

Danke! Liebe Grüße moglisreisen

...zur Frage

Mit Erkältung nach Norwegen?

Hallo,

ich wollte mit einer Freundin nach übernächste Woche Norwegen, sie ist aber aktuell erkältet :(

Habt ihr Tipps wie man schnell wieder gesund wird? Kennt sich jemand mit der ärztlichen Versorgung in Norwegen aus?

VG

Opate

...zur Frage

Sind Kreuzfahrten vor Alaska in jeder Jahreszeit sinnvoll?

Bei einer Kreuzfahrt vor Alaska macht es keinen großen Unterschied, ob es Winter oder Sommer ist? Oder ist eine Jahreszeit - abgesehen von der Temperatur - für solche eine Reise eher geeignet und schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?