Hallo zusammen. Stimmt es, dass man nach LIPARI (Äolische Inseln) mit dem Auto nur kommt, wenn man die Buchungsbestätigung eines Hotels (über 7 Tage) hat?

1 Antwort

2-3 Tage in LA ohne Auto unmöglich?

Hallo Zusammen,

Wir sind gerade dabei uns zu überlege wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen wollen. Jetzt dachten wir so an 5 Tage san Francisco und zwei Tage LA. Jetzt habe ich gelesen, dass man in LA keine chance hat die Stadt ohne Auto zu erkunden. Stimmt das?

Vielen dank und Grüße

...zur Frage

Autofreies Siena?

Äh, stimmt das, dass man nach Siena nicht mit dem Auto reinfahren darf? Und wie kommt man dann mit dem ganzen Gepäck zu seinem Hotel??? Oder sind die Straßen echt so schmal, dass man gar nicht mit dem Auto durchkäme?

...zur Frage

Auto parken in Gibraltar?

Wo kann man in Gibraltar das Auto parken? Stimmt es, dass man es lieber in einer Nachbarstadt lassen sollte und dann besser zu Fuß rüberläuft? Wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Autofahren

Ich habe gehört, dass man in Italien nur über 21 mehr als 110 PS (Pferdestärken) haben darf.

stimmt das wirklich?

...zur Frage

Ist ein Urlaub in Moskau bezahlbar?

Ich habe gehört, dass Hotels, Restaurants, Discos usw in Moskau sehr teuer sind. Stimmt das?

...zur Frage

Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem", wenn man es so nenn will und wollte fragen, ob ihr auch Erfahrungen dazu gemacht habt. Ich habe über HRS ein Hotel gebucht für 10 Tage. Das Angebot ist unglaublich günstig und eigentlich muss es ein Fehler sein. Statt 170 Euro die Nacht soll ich nur 10 Euro zahlen. Ich habe auch schon eine Buchungsbestätigung per Mail und mit der Kreditkarte eine garantierte Buchung gemacht. Jetzt meine Frage, da es ja eigentlich jedem klar ist, dass das nicht sein kann, bin ich mir sehr unsicher, ob ich mich darauf verlassen kann. Muss mich das Hotel, mich zumindest irgendwo anders zu diesem Preis in ähnlicher Lage unterbringen? Das Angebot ist mittlerweile auch gestrichen, aber ich habe noch keine Email vom Hotel, in der sie sagen, dass es ein Versehen war, obwohl es schon 2 Tage her war. Ich will aber auch nicht beim Hotel anrufen, um mir nicht selber in den FUss zu schiessen und dann zu erfahren, dass es nicht zu Stande kommt. Kennt sich jemand rechtlich aus? ICh weiß, dass bei Ebay, um den Vergleich zu ziehen, es so geregelt ist, das wenn man sich offensichtlich geirrt hat, der Vertrag doch nicht zu Stande kommt. Aber bei einer REise stehe ich ja irgendwann mit meinem Koffer vor der Tür. Es ist also was anderes als ein Wasserkocher bei Ebay. HRS hat gesagt, als ich angerufen habe, das das so im System eingetragen war und ich mich freuen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?