Hallo zusammen, ist es richtig, dass das hier die "Neue" Version vom Globalzoo Blog ist; Ich hatte meinen Blog dort und jetzt ist nichts mehr auffindbar?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KatieStar,

leider haben wir keine guten Nachrichten für Sie.

Das technische Problem auf Globalzoo nach dem Servercrash war dermaßen umfangreich, dass eine Reparatur und Rekonstruktion aller Daten mit den uns gegebenen Möglichkeiten leider nicht erreichbar war.

Somit haben auch wir keinen Zugriff mehr auf die verlorenen Datensätze, so leid es uns tut. Leider mussten wir den Betrieb von globalzoo deswegen komplett einstellen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an info@gutefrage.net

Herzliche Grüsse

Ihr Globalzoo-Team

1 Antwort

Leider gibt es hierzu keine gute Nachrichten, deine Fragestellung gibt es immer wieder.

Hier wurde einem Fragesteller zur gleichen Anfrage eine entsprechende Auskunft erteilt. Schau mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/hallo-ich-hatte-2-reiseblogs-bei-globalzoo-dort-hab-ich-ziemlich-viel-geschrieben-und-sehr-viel-zeit-reingesteckt-kann-man-darauf-noch-zugreifen

Hoffe das trägt ein wenig zur Aufklärung bei. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?