Frage von minimike, 44

Hallo zusammen, was muss man an der Ostküste der USA gesehen haben?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Rundreise an der Ostküste Amerikas ? Wir wollen (2 Erwachsene) in Boston starten und von Miami aus zurückfliegen? Was muss man dazwischen alles sehen? NY und Washington D.C. stehen schon auf dem Plan. Wie viele Tage wären für Washington ratsam? 4 Wochen soll der Trip dauern...

Ich danke euch bereits für eure Antworten.

Viele Grüße, Markus

Antwort
von ReiseGeierlein, 28

Wir haben einen änlichen Trip geplant, bloß von Miami nach New York und haben von bekannten einige Tipps bekommen:

Wenn du in Washington bist, ein Tagesausflug nach Baltimore, wenn du Unterwegs nach Miami bist, einen kurzen zwischenstopp in Orlando und die Universal Studios besuchen (sollen auch für Erwachsene ganz interessant sein). Wenn ihr in Miami seid die Everglades besuchen, Key West soll die Strecke zwar ganz schön sein, aber an sich soll nicht großartig sein. Je nach dem wann ihr fliegt, ein Spiel der NFL, NBA, MLB egal wo und auch wenn ihr nicht unbedingt fans seid, uns wurde gesagt die Atmosphere und Aufziehung solcher Spiele ist in Amerika Phänomenal.

Antwort
von Nightwish80, 24

Hallo,

also wie lange ihr DC bleiben solltet, kommt eben auch auf eure Interessen an. wollt ihr nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehen oder seit ihr auch an Museen interessiert.

mein Tipp ist lese dir zu deiner Strecke bereits fertige Routenplanungen und Reisebereicht durch, da bekommt viele Tipps.

Viel Spaß beim planen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten