Hallo wer kennt sich mit der vogelwelt in Mexiko speziell in der Region Cancun aus?

1 Antwort

Cancun oder Yucatan im Juni?

Hallo, wart ihr schonmal im Juni in Cancun / Yucatan und könnt mir sagen, ob der Regen sehr stark ist oder eher kurz und kräftig? Ich freue mich auf eure Antworten. VG

...zur Frage

Vogelbeobachtung im Winter Ostfriesland bis Dänemark

Wir sind leidenschaftliche Hobby-Vogelbeobachter und haben jetzt im Februar eine Woche Urlaub. Wer kann einen Tipp geben, wo sich im nordwestdeutschen, norddeutschen, nordostdeutschen oder dänischen Raum jetzt besonders gute Vogel-Beobachtungsmöglichkeiten bieten?

...zur Frage

Ist Oktober fĂĽr eine Reise nach Mexiko (Cancun) geeignet ?

...zur Frage

Hotelempfehlung in Mexiko?

Hallo zusammen,

mein Göttergatte möchte nächstes Jahr im Januar seinem 30. Geburtstag entfliehen :)

Zuerst dachten wir an Ägypten. Aber da wir dieses Mal außerhalb der Ferien ohne Kinder verreisen, war nun auch Mexiko im Gespräch.

Wer kennt ein wirklich schönes aber preislich durchschnittliches Hotel?

Wo gibt es den schöneren - ruhigeren Strand? Playa del Carmen? Cancun? Oder Richtung Tulum?

Ganz toll wäre ein richtig schöner karibischer Strand mit Palmen. Eine schön bewachsene Gartenanlage vielleicht mit Hängematten im/am Pool etc...

Wer hat eine Hotelempfehlung für uns?

VG

milkie

...zur Frage

Kann man in Cancun oder Tulum auch surfen lernen?

gibt es in Mexiko an den Karibikstränden auch die Möglichkeit surfen zu lernen oder ist das nicht so optimal dort?

...zur Frage

Mexiko: RĂĽck-Flugticket bei Einreise vorweisen?

Fliege in 2 Wochen nach Mexiko (Cancun, Holbox) und reise ĂĽberland weiter durch Mittelamerika. Da ich nicht weiĂź, wann ich von wo zurĂĽckfliege habe ich kein RĂĽckflugticket.

Kann ich bei der Einreise Probleme bekommen?

BG, Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?