Hallo, wer kann mir Auskunft geben über eine kleine Badebucht im Norden von Saint Lucia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

schau dir mal dieses Video über den Baufortschritt aus April 2016 an. Da kann man den Strand ganz gut erkennen. Soll ja erst im Feb. 2017 aufmachen, daher wirst du wohl noch keine definitiven Antworten erhalten..

Es wird an der Stelle des früheren Smugglers Cove Resorts gebaut, über das du auf Tripadvisor Bewertungen mit kurzen Strandbeschreibungen finden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilahexe
14.08.2016, 20:27

Vielen Dank, wie kommst du zu dem Video? Jetzt hege ich natürlich Zweifel, ob ich das Hotel buche, 21. Februar hatte ich geplant, weil da der Preis ein echtes Schnäppchen ist. Und das wird der Grund sein, sicher die erste Belegung des Hotels. Was meinst du, kann man das riskieren? Gruß Lilahexe

0

Was möchtest Du wissen?