Hallo, weiß jemand wo mein argentinischer Verlobter in Argentinien eine Krankenversicherung herbekommt, damit er das Visum zur Familienzusammenführung bekommt?

2 Antworten

Ich weiss nicht, welche Versicherungen in Argentinien infrage kommen. Alternativ koenntest du aber auch in Deutschland eine solche Versicherung fuer ihn abschliessen. Einige Versicherungen bieten so etwas an, beispielsweise ADAC und DKV.

Google hilft...:)

Es gibt solche KV, welche zum Visum befristet angeboten werden, wie Sand am Meer. Der ADAC wurde bereits erwähnt. Wir schließen für Gäste, egal woher, bei Hanse-Merkur online ab. Null Problem. 

Danke, ich habe gar nicht daran gedacht, dass man sowas von Deutschland aus abschließen kann...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?