Ich möchte nächste Woche mit Freundin in Österreich ein paar Tage Urlaub machen. Wandern und schwimmen. Nur wo gibt es was wo abends auch etwas los ist?

3 Antworten

Kann dir Kärnten (Wörthersee) empfehlen oder vielleicht Tirol.

Hey! Also ob da Abends auch was los ist, kann ich dir gar nicht so genau sagen, da ich immer nur mit meinen Eltern unterwegs war und da hat uns ein normales Restaurant natürlich schon gereicht^^...aber wir waren im Hotel Sonnenburg ( http://www.sonnenburg.it/home.html ) ...die Gegend dort war zum Wandern echt schön....google einfach mal Obermais...LG

Ötztal im Tirol, mit Ötz als Hauptort. Schöner Badesee gleich oberhalb Ötz, Piburger See, wunderschön.

Was kann man in Regensburg so abends und nachts erleben?

Abend ich bin nächste woche übers wochenende in regensburg und möchte dort natürlich auch etwas abends erleben ( weggehen und feiern) deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen was denn so regensburg am wochenende so zu bieten hat?

...zur Frage

Gibt es in Nizza Ecken, die abends zum Ausgehen auch ohne Pomp empfehlenswert sind?

Kann man in Nizza auch ohne die Schickeria feiern gehen? In welchen Teilen der Stadt kann man abends das normale Volk treffen und feiern? Welche Clubs würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Mittel gegen Muskelzerrung?

Bin aktuell in Österreich, nach der sehr langen Winterpause eine lange Wanderung gemacht. Jetzt hab ich mir wohl eine Muskelzerrung geholt, die ich so schnell wie möglich wieder los haben möchte. Was kann ich dagegen machen? Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen.

...zur Frage

Kann man im Süden von Cebu abends etwas unternehmen?

Ich habe ein nettes Hotel auf Badian Island -vorgelagert im Süden der Insel Cebu- gefunden. Der Bootstransfer von Cebu zur Insel dauert wohl nur 5 Minuten und auf der Insel befindet sich nur das eine Resort. Nun überlegen wir, ob man nicht abends mal nach Cebu schippern könnte, um dort etwas zu unternehmen, falls man einen Inselkoller bekommt. Was bietet sich im Süden von Cebu zur Abendunterhaltung an?

...zur Frage

Könnt ihr euch ein paar Tage Badeurlaub in Südnorwegen vorstellen - wo kann man gut schwimmen gehen?

Wir wollen diesen Sommer Südnorwegen bereisen und in ein oder zwei Städten ein paar Tage verbringen und uns auch einen oder zwei Nationalparks anschauen. Wir sind mitten in der Planungsphase - mein Mann will unbedingt wandern, ich möchte gerne ein paar Tage Badeurlaub einschieben. Was meint ihr, ist das in Südnorwegen überhaupt möglich? Wo würdet ihr zum Baden hinfahren? Gibt es schöne Strände dort? Welchen Badeort könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hat Linz auch ein Nachtleben?

Hab nächste Woche einen Tag Aufenthalt in Linz, was könnte ich da abends unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?