Hallo meine Lieben.. Könnte ich mit 500 euro 10 tage zurecht kommen oder ist es zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du privat bei (d)einem Freund unterkommst und somit wahrscheinlich auch keine nennenswerten Kosten für Verpflegung aufwenden musst, so kannst du mit 500 Euro natürlich locker auskommen. Letztlich liegt es ja an dir, welche Ansprüche du hast bzw. wieviel du für was ausgibst. Zum "Überleben" reicht es sicher, solange dies nicht von Shopping-Exzessen abhängt...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chantal1990, das wird sicher nicht einfach. Ich gehe mal davon aus das du im Hotel AI hast. Wenn du ein oder zwei Ausflüge machen willst oder sonst dir irgend etwas Anschauen möchtest musst du halt jedesmal zahlen, und dafür würden 500 nicht langen. Mir würden 500 Euro nicht reichen aber wenn du sehr sparsam bist kann das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal1990
18.03.2012, 11:21

Hey allradfan, werde 7-10 Tage bei meinem Freund übernachten der mir wahrscheinlich auch meinen Flug bezahlen wird :)) Ich kann ihn ganz und gar nicht fragen wie der dort zum überleben kommt bzw. wie viel Taschengeld mir dort reichen würde Ich habe echt keine Ahnung.. Sparsam bin ich ganz und gar nicht.

Wie viel würdest du mir empfehlen? Hilfeeeeeeee :((!!

0

Wie ich gehört habe, ist die Hauptbeschäftigung in Dubai: "Shoppen". Ich glaube nicht, daß Du mit EUR 500 sehr weit kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal1990
18.03.2012, 11:15

Dort wird ja Euro umgewandelt in Rials? habe mir gedacht 500 Euro würden mir reichen -.- Naja übrigens danke für die Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?