Hallo liebe reißefrage.net Besucher. Wollte einfach mal fragen wo es in dieser Jahreszeit am schönsten ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schließ mich den andern jetzt einfach mal und joa.. Ist vielleicht auch die falsche Jahreszeit, weil ich schon mit dem Kopf im Winter bzw. Schnee bin :)

Ich finde es im Winter in Bayern an den Bergen immer unglaublich schön. Vor zwei Jahren waren wir am Tegernsee mit der Firma bei einem Schlittenhundeworkshop (der Oberhammer! http://www.tagungserlebnis-tegernsee.de/incentives-teambuilding/winter/schlittenhundeworkshop.html ) und seit dem versuchen meine bessere Hälfte und ich jedes Jahr zum Skifahren bzw. Snowboard fahren irgendwo in Bayern an den Bergen ein Hotel zu bekommen. Letztes Jahr war leider nicht ganz so viel Schnee da, aber es hat gereicht. :) War trotzdem unglaublich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ebenso wie Nightwish gerade gar nicht wirklich weiß, was du hiermit meinst, kann ich eben nur mal Paris oder London in den Raum werfen. In beiden Großstädten lässt sich der Herbst hervorragend genießen und auch die Herbstkollektionen können sich in den Shops und auf der Straße mehr als sehen lassen. Ist außerdem auch gar nicht so überlaufen wie im Sommer. Mit bisschen Glück erwischt du außerdem noch ein paar der letzten Sonnenstrahlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschön (wegen der Herbstfarben) ist es z.Zt. in den Bergen.

Wir sind gerade aus dem herbstlichen Wallis zurück gekommen.

Bietschhorn - (Reiseziel, Erfahrungen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Andalusien-Fan. Malaga und Umgebung, dzt. sehr angenehmes Klima ohne brütende Hitze, viel Sehenswertes in der näheren Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schön, wenn du deine Frage etwas erläutern würdest. Was meinst du mit schönstem? Wetter?die Gegend?

Ist alles ein bisschen allgeimein gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
19.10.2016, 20:06

Hier noch meine idee:

Usa und zwar Neuengland oder ab nach kan

0

Hallo, ich war um diese Jahreszeit einmal auf Fuertewentura.Das ist eine der kanarischen Inseln am Atlantik. Dort ist es jetzt nicht so kalt wie bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?