Hallo liebe Reisefreunde, hat schon mal jemand eine Radreise in Frankreich, genau gesagt im Tal der Dordogne und der Vezère gemacht.?

0 Antworten

schöne Radfahrorte?

Welcher Ort ist für euch der schönste Ort für eine Radtour?

...zur Frage

Altmühl-radweg erfahrungen

Wie ist es landschaftlich so um den Altmühlradweg? Natürlich ist es ein Fluß, aber das macht nichts, es sollte nur ein paar schöne Städte geben, und auch nicht zu befahren sein (im August).

...zur Frage

Radtour Sommerferien Provence

Hallo :) ich plane eine Radtour mit 2 Freundinnen durch die Provence (wir sind zwischen 19 und 22)... Wir sind uns noch nicht ganz einig, sicher über die genaue Region... in jedem Fall nicht von Marseille Östlich an der Mittelmeerküste. Vielleicht zwar die Camargue aber generell eher im Landesinneren! Auf jeden Fall die Region des Luberon und vielleicht bis zu der Verdon Gegend, den Schluchten, dem Lac de Sante Croix... Freuen uns sehr über jedem Tip bezüglich: bevorzugter Region, empfehlenswerte Städte, wunderschöne Routen, (Rad)Wege... Vielen vielen Dank von Mabefu ;)

...zur Frage

Ausflugstipps für Urlaub mit Kleinkind im Chiemgau

Wir werden demnächst mit unserer 1jährigen Tochter einen "Natururlaub" im Chiemgau machen, genauer gesagt in der Region Unter-/Oberwössen. Wir suchen Vorschläge für einfache Wanderungen (mit Kinderwagen/Kraxe) und Radtouren (mit Fahrradanhänger), aber auch kleinkindkompatible Tipps für schlechtes Wetter. Auch ein Buchtipp für einen entsprechenden Reiseführer wäre willkommen!

...zur Frage

Weinorte am Bodensee in Deutschland?

In Baden-Württemberg gibt es Wein. Und gilt das eigentlich auch für den Bodensee? Meines Wissens nach ist die Gegend für Äpfel bekannt. Aber was ist mit Trauben?

...zur Frage

Was gibt es in Detroit zu sehen?

Detroit ist als Zentrum der US-amerikanischen Automobilindustrie bekannt. Hat die Stadt auch Sehenswürdigkeiten zu bieten, lohnt sich ein Stopp in der Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?