Hallo, kennt jemand eine Bar in München Schwabing die in für meinen B-day mieten kann ?

4 Antworten

Auf http://www.bookaplace.de gibt es ziemlich viele Locations in München, die man mieten kann. Das geht da entweder gegen einen Mindestumsatz, oder eine Raummiete.

Ich finde Mindestumsatz immer besser, weil da deine Gäste "mithelfen" die Party zu bezahlen. Hat bei mir damals super geklappt.

Hab da gebucht und dann einen Termin mit dem Chef ausgemacht um alle Einzelheiten zu klären. Ging super easy und war echt ne tolle Party. Die reservieren vorher nur als Sicherheit den Buchungsbetrag, aber da merkt man ja nichts von....

Bei einem Budget von 400 Euro in MUC: Ab in den Supermarkt, Getränke und Zutaten für Häppchen, Chili und Co kaufen und schön zu Hause feiern. Oder die große Party auf die Sommermonate verschieben und zu einem schönen Grillfest einladen, das gefällt in der Regel jedem und für 400 Euro kann man dafür schon was auf die Beine stellen.

Mit einer geschlossenen Gesellschaft wird das für 400 Euro schwierig werden. Doch probier' es doch mal im Café Florian in der Hohenzollernstraße, also im Herzen Schwabings. Ich war da in der Coccodrillo-Bar im Keller mal auf einer Geburtstagsparty, die ersten Getränke waren frei (die hat der Einladende bezahlt), und irgendwann musste man dann selbst bezahlen. Du könntest ja was Deinem Budget gemäß vereinbaren. Und gerade unter der Woche könntest Du dort eine Chance haben. http://www.caffe-florian.de - Schon mal alles Gute!

Was möchtest Du wissen?