Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit mein aufenthaltstitel nach tunesien djerba fliegen darf?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du ein Visum benötigst, hast du ein deutschen Pass.

Wieso darf, bist du selber skeptisch?

Natuerlich darfst du nach Tunesien fliegen. Ob du aber ein Visum benoetigst oder nicht, haengt von deiner Staatsangehoerigkeit ab. Dein deutscher Aufenthaltstitel bringt dir da ueberhaupt nichts. 

Malediven / Gepäck

Hallo. Wir fliegen im März auf die Maled. und mit dem Wasserflugzeug nach Kuredu Island. Kann uns jemand sagen, ob man auch einen größeren Hartschalenkoffer mitnehmen kann und darf, oder gibt es bestimmte Maße, die ein Koffer haben darf?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Kann man mit einem abgelaufenem Aufenthaltstitel nach Kosovo fliegen?

...zur Frage

Marrakesch?

Hallo an alle,

ich hab richtig Lust im Juli nach Marrakesch fliegen. Was denkt ihr, wenn ich alleine als Frau in Marrakesch,eher gefährlich? 

VG

...zur Frage

Brauche ich als Dominikaner (Dominikanische Republik) mit Aufenthaltstitel in Deutschland ein Bescheinigung um nach Tunesien einzureisen?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Krokodilfarm auf Djerba?

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Herbstferien nach Djerba. :-)

Einen halben Tag wollen wir nach Midoun fahren und uns das Geschehen dort im Ort ansehen.

Da wir mit Kind reisen überlegen wir noch die Krokodilfarm in der Nähe der Hotelzone zu besuchen.

War von euch schon jemand dort? Lohnt sich der Ausflug?

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?