Hallo, kann eine Russin nach Deutschland Reisen auch wenn sie einen Kredit hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

will Deine Bekannte nun, dass Du bezahlst?

Du solltest aufpassen, nicht auf das sogenannte Scamming reinzufallen:

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming.html

Im Netz findest Du auch viele Berichte über Russinnen, die irgendwelche ominöse Zahlungen leisten sollen, um in den Westen ausreisen zu dürfen ..... Leider gibt es immer noch viele "vor Liebe blinde Männer", die nicht merken, dass sie nur abgekocht werden.

Fragen in dieser und ähnlicher Art gibt es immer mal wieder hier.

Das sie wegen einer nicht abgezahlten Wohnung nicht ausreisen können sollte glaube ich nicht. Man kann die Wohnung, sollte deine Bekannte z.B in Deutschland bleiben wollen, eben von der Bank versteigert oder weiter verkauft werden. Verlieren würde hier nur deine Freundin, nicht der Verkäufer, die Bank oder der Staat.

Anderes Beispiel sieh mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/elfenbeinkueste---ausreise?foundIn=answer-listing#answer430041

Sannemann 08.12.2014, 17:45

Ich schließe mich ManiH an, ich glaube kaum, daß der russische Zoll die Hypothekenfinanzierungen der Reisenden prüft, dann dürfte ja halb Rußland nicht ausreisen.

6
tauss 11.12.2014, 13:50
@Sannemann

Richtig. Die wirtschaftlichen Verhältnisse von Reisenden sind dem Zoll (und nicht nur dem russischen Zoll sondern jedem Zoll auf dieser Welt völlig gleichgültig). Interessant ist das bestenfalls für die Visaerteilung, wenn die Botschaft prüft, ob eine Rückkehrabsicht besteht und / oder ob die finanziellen Verhältnisse des Antragstellers bzw. dessen Einladers den Aufenthalt in Deutschland wirtschaftlich als abgesichert erscheinen lassen.

0

Unglaublich! Immer neue und immer originellere Einfälle. Vergiss' es. Selbstverständlich interessiert sich kein Mensch am Zoll oder bei sonst einer Behörde nach der Abzahlung einer Wohnung.

moglisreisen 11.12.2014, 22:21

Unglaublicher finde ich die Menschen, die sich mit "solchen Problemen" ernsthaft befassen!

0
Nanuk 13.12.2014, 18:02
@moglisreisen

Tja, wo die Liebe hinfällt, da wird manch einer blind.

0

Soso, nicht durch den Zoll gekommen, ja ? Und was wollte der von ihr ? Wohnungen hat man ja üblicherweise nicht im Handgepäck. Wollte sie Geld von Dir ?

Bist Du sicher, dass die Frau existiert ? Googel mal Scam Russland.....

Was möchtest Du wissen?