Frage von Hanni80, 12

Hallo? Ich würde heuer gerne meinen Wanderurlaub auf der Seiser Alm verbringen? Wer kennt ein schönes Hotel? Wenn möglich Allergiker freundlich?

Antwort
von noranora,

Guten Abend! :)...was heißt den allergikerfreundlich? Also Allergikerbettwäsche und Co?...hört sich eher schwierig an , aber meist sind die hotels ja auch flexibel, wenn es um bestimmte extrawünsche geht...also wir waren vor kurzem in nem naturhotel südtirol ( http://www.hotelstoll.com ) und hatten jemanden dabei, der gewisse Nahrungsunverträglichkeiten hatte....da haben die aber eigentlich echt gute optionen angeboten, wenn man das gesagt hat ;)...vielleicht wäre das bei euren Wünschen ja auch machbar ;) einen schönen urlaub wünsche ich euch ! ;)

Antwort
von rosenkranz, 4

ein ausgewiesenes Allergikerhotel wäre das Hotel Tirler (Fam. Rabanser):

Saltria Nr. 59 - I - 39040 Seiser Alm - Kastelruth (BZ) Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten