Hallo, ich suche eine interessante Reise Silvester, wer hat eine tolle Idee ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvester in Istanbul kann ich nur empfehlen, allein schon wegen der orientalischen Atmosphäre beim Feiern. Auf www.silvester-reisemax.de/Reisekatalog/SilvesterinIstanbul findest du einige Angebote mit Programm oder einfach nur den Flug & Hotel.

Besonders empfehlen kann ich die Reise „Silvester Istanbul Traditionell und modern“, die wir letztes Jahr selber mitgemacht haben. Die Lages des 5-Sterne-Hotels Hilton DoubleTree auf der asiatischen Seite hat weniger Touristen, aber statt dessen ein spezielles Lokalkolorit, viele fetzige Kneipen mit Künstlern und jungen Leuten. Von der asiatischen Seite kommt man mit der Fähre bequem rüber nach Europa, die Anlegestelle ist ganz in der Nähe des Hotels. Das Besichtigungsprogramm war sehr umfangreich aber dank unseres Reiseführers Levent hat das alles sehr viel Spaß gemacht wie auch die Silvesterfeier im Hotel.

Falls es auch ein bisschen weiter weg sein darf, würde ich Dubai empfehlen! Absolut spektakuläres Feuerwerk!

Wenn es dir irgendwann mal möglich sein wird, dann würde ich ganz klar mal Australien besuchen zur "Winterzeit". Aber dann schon in den größeren Städten. Am besten Sydney. Das Feuerwerk, was die da abfeuern und die ganze Atmosphäre ist einfach nur atemberaubend!

Was möchtest Du wissen?