Frage von sarahm1988, 27

Hallo ich möchte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Wellnesswochenende in Südtirol schenken! Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte meiner Frau ein schönes Wellnesswochende in Südtirol schenken. Die haben dort sehr schöne Hotels. Destination soll Meran und Umgebung sein, in die engere Auswahl fiel bis jetzt das Hotel Hohenwart deshalb weil es einen großen Spa Bereich hat und der Skypool (Ich weiß das ihr das gefällt). Nun meine Frage könnt ihr mir vielleciht ein anderes Hotel empfehlen bevor ich buche oder habt ihr Tipps für mich? Danke lg

Antwort
von heima, 17

Kastelruth an der Seiseralm Hotel Roßlaufhof ist für Paare >45a sehr gut geeignet.

MfG

Antwort
von NataliaCT, 4

ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel würde ich auf jeden Fall empfehlen!
Natur pur + Wellness!

Vor einige Monaten haben wir eine Kurzreise gemacht

einfach eine traumhafte Reise)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten