Hallo Ich habe bei wizzair einen Flug gebucht doch habe ich bei der Überweisung die falsche Bestätigungnummer eingetragen jetzt habei ich bezahlt was tun ?

1 Antwort

Was ist bei dir raus gekommen. Bei mir ist dasselbe passiert wäre lieb wenn ich ne Antwort noch bekommen danke 

Flug stonierbar?

Hallo mein Flug wurde von 16:15 Uhr auf morgens 8:15 Uhr gelegt mit Zwischenstopp. Meine Frage: könnte ich den Flug stornieren, auf was Berufe ich mich da? Ich müsste jetzt zusätzlich Urlaub nehmen!!!!!

...zur Frage

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Bekommt man bei Neckermann eine Rechnung zugeschickt?

Hallo zusammen,

bekommt bei Neckermann noch eine Rechnung nach Hause geschickt, wenn man als Zahlungsart Überweisung angegeben hat und im Reisebüro gebucht hat?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Für zweit gebucht aber der eine hat die Reise nicht gezahlt,kann ich trotzdem vereisen ?

Urlaub wurde gebucht auf den Namen meines Freundes,Schrift-Verkehr und telefonat ging aber über mich und mein Ticket ist bereits bezahlt nun will er nicht mehr im Urlaub da wir grossen Streit hatten und wird sein Ticket wohl auch nicht zahlen. Die Reise soll diesen Monat am 17 los gehen. Er sagt er hätte beim Reiseverantallter angerufen um zu stornieren aber das könnte er nicht da das Gespräch und e-mail Kontakt mit mir wahr müsste ich das tun und auch die Stornierungs Kosten bezahlen. Stimmt das denn so ? Buchung war online auf seinen Namen und meine Reise ist bezahlt was soll ich nun tun ???

Ich bedanke mich im voraus für die Antwort....

Gruss Sandra S.

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Ferienwohnung gebucht und bezahlt. Im Vertrag: kein Haustier erlaubt. Habe aber Hund mitgebracht.

Ich habe eine Ferienwohnung gebucht und bezahlt. Haustiere waren nicht erlaubt. Ich habe trotzdem meinen Hund mitgebracht. Der Vermieter forderte mich nach einer Nacht auf die Wohnung zu verlassen. Dem bin ich unverzüglich nachgekommen nachdem er mir zusicherte, dass ich einen Teil meines Geldes zurück erhalte. Er zahlt aber nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?