Hallo, ich fliege von Stuttgart nach Amsterdam anschließend nach Växjö (Schweden) Finde ich das nächste Gate schnell?

1 Antwort

Wie groß ist das Zentrum?

Umsteigen - Wie funktioniert es?

Hallo,

Ich fliege im Oktober nun das erste Mal und hab gleich einen Flug mit Zwischenstopp. Nun wollte ich gerne wissen wie das genau funktioniert mit dem Umsteigen und allem drum und dran, da ich furchtbare Angst habe sonst was falsch zu machen. Muss ich mich zB auch selbst um das Gepäck kümmern? Oder wird das von der Fluggesellschaft übernommen um es ins nächste Flugzeug zu bringen?

Ich fliege von Frankfurt nach Mumbai und habe einen Zwischenstopp in Kuwait. Ich fliege mit Kuwait Airways und es sind auch verschiedene Flugnummern.

LG

...zur Frage

Handgepäck China Southern Airlines?

Hallo! ich fliege nächsten Monat mit der China Southern Airlines von Zürich über Amsterdam nach Guanghzou nach Auckland... Weiss jemand wie viel Handgepäck (Gewicht/ Masse/ Stück) ich mitnehmen kann? Geht zB eine SPorttasche + eine Handtasche??

...zur Frage

wie packe ich am besten meine DSLR kamera weg?

hallo! ich fliege nächste woche in den urlaub und nehme mal wieder meine nikon mit. letztes jahr habe ich sie in die camera tasche gepackt, und diese dann in meine "normale" tasche. das ganze ich dann richtig schwer...leider.

habt ihr tipps wie ich das besser löse?? danke

...zur Frage

Muss ich mich ein und wieder auschecken wenn ich mit Zwisschenstopps fliege und zwei Airlines?

Hallo alle miteinender, ich fliege übernächste Woche nach Phuket und fliege zuerst von Berlin nach Amsterdam mit der Airline KLM. Auf dem Flughafen habe ich dann knapp 5 Stunden Aufenthalt bevor es mit Malaysia Airlines weiter nach Kuala Lumpur geht, von dort aus fliegt mich dann dieselbe Airline nach Phuket. Meine Frage ist jetzt muss ich bei jedem Stop ein und auschecken und mich um mein Gepäck kümmern oder wie läuft das ab?! Fliege zum erstenmal so lange und habe leider keinen besseren Flug bekommen, weil ich erst vor paar Tagen gebucht habe :-( habe Angst das ich mich nicht zurecht finden werde und mir keine vernünftige Auskunft auf den Flughäfen gegeben wird... Hoffe mir kann jemand weiter helfen MfG Sophie ;-)

...zur Frage

Emirates, Air Asia und Thai Lion Handgepäck Maße überschreiten ?

Hallo,Ich fliege im Juli mit Emirates nach Thailand und dort nachtürlich mit ein paar Inlandflüge mit AirAsia und Thai Lion air im Land herum.

Ich will mit meinem Trekkingrucksack fliegen welcher jedoch Maße von ca. 63x35x20 hat.Also würde er die maximale erlaubte Länge von 55cm überschreiten.

Nun meine Frage ob der trotzdem am Gate durchkommt oder ob die da echt so genau sind?Bin kein Vielflieger und bin davor nur mit Koffer geflogen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Reise: Umsteigen in Bergen, Gepäck?

Hallo, ich fliege von Amsterdam nach Bergen mit KLM und dann nach Tromso mit Windroe und dann nach Leknes. Laut Expedia, wo ich gebucht habe und KLM soll ich ein Ticket erhalten. Da man bei Zwischenstop Oslo dort sein Gepäck abholen und neu aufgeben muss, stellt sich für mich die Frage, ob ich dies auch in Bergen machen muss, oder geht das Gepäck direkt weiter? und kann man sich darauf verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?