Hallo, ich fliege nächste Woche nach Israel&möchte gerne eine Tour durch die Wüste Negev machen. Am liebsten nicht mit einer ganzen Gruppe. Wer hat einen Empf.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall sollt ihr das UNESCO WeltkulturerbeNationalpark Be’er Sheva, der Beduinenmarkt und die Universität sehen. Negev erreicht ihr am einfachsten mit dem Bus oder mit der Bahn von Tel Aviv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich über die Internetseite "Israel National Trail" zu diesem Thema informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ali s HandyNr.lautet 00972522291439.

Ich bin auch gerade am Toten Meer.

Bei weiteren Fragen erreichst Du mich unter 0544905396.

LG

Marion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
17.05.2017, 16:53

Persönliche Tel.Nr. würde ich nie in einem öffentlichen Forum bekannt geben - dafür gibt es hier z.B. die Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu senden!

1

Was möchtest Du wissen?