Hallo, ich fliege nächste Woche nach Israel&möchte gerne eine Tour durch die Wüste Negev machen. Am liebsten nicht mit einer ganzen Gruppe. Wer hat einen Empf.?

3 Antworten

Auf jeden Fall sollt ihr das UNESCO WeltkulturerbeNationalpark Be’er Sheva, der Beduinenmarkt und die Universität sehen. Negev erreicht ihr am einfachsten mit dem Bus oder mit der Bahn von Tel Aviv. 

ich würde mich über die Internetseite "Israel National Trail" zu diesem Thema informieren

Ali s HandyNr.lautet 00972522291439.

Ich bin auch gerade am Toten Meer.

Bei weiteren Fragen erreichst Du mich unter 0544905396.

LG

Marion

Persönliche Tel.Nr. würde ich nie in einem öffentlichen Forum bekannt geben - dafür gibt es hier z.B. die Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu senden!

1

Sonnenuntergang an der Algarve anschauen?

Ich habe gehört dass man an der Algarve den Sonnenuntergang nicht richtig sehen kann, da sie ja an der Westküste untergeht. Gibt es denn Berge an der Algarve, von denen man die Sonne doch auf Meereshöhe untergehen sieht?

...zur Frage

Anbieter für Jepp-Tour in der Wüste Rub al-Chali

Gibt es eigentlich auch Anbieter die Touren mit den Jeeps durch die Wüste anbieten, bei denen man selbst das Auto fahren kann. Wo man also nicht einfach bei einem Guide im Auto mitfährt, sondern selbst die Dünen hoch und runter fährt. Wir fahren bald in den Oman und würden deshalb gerne auch in die Rub al-Chali.

...zur Frage

Wüstentour von Marrakesh aus?

Wir planen für Mai eine Reise nach Marrakesh, wollen uns dort für 4-5 Tage die Stadt ansehen (das sollte reichen, oder ?).

Und würden wahnsinnig gerne anschließend in die Wüste, richtige Sandwüste. Die ist aber ziemlich weit weg, wir dachten an Richtung Ouarzazate, vielleicht sogar bis Zagora. Oder habt Ihr andere Zielvorschläge ?

Wer kennt sich in der Gegend aus ? Kann man so eine Tour alleine organisieren ? Oder bucht man das sicherheitshalber lieber pauschal - und wo ? Schon von hier aus oder besser erst vor Ort ? Woran erkenne ich seriöse Anbieter ? Wie viele Tage muß man dafür mindestens einplanen ?

Danke für Eure Unterstützung !

...zur Frage

Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

Ich würde mir schon mal gerne den berühmten Sonnenuntergang am "Cafe del Mar" anschauen. Wir sind aber mit 2 kleineren Kindern auf Ibiza unterwegs und ich weiss nicht, ob die Bar auch für Kinder geeignet ist. Was meint Ihr?

...zur Frage

Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

Ich habe vor drei Monaten meinen Motorradführerschein gemacht und würde jetzt gerne eine Tour in Europa (am liebsten Italien) machen. Da ich aber noch etwas unsicher bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen. Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die solch geführte Motorradreisen anbieten?

...zur Frage

Wüstentour von Djerba aus?

Ist eine Wüstentour von Djerba aus im Juni noch zu empfehlen oder ist es dann schon zu heiß dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?