Hallo, ich fliege im Dezember nach Costa Rica und habe einen Stop von 1,5 Std in Panama. Gibt es einen Raucherbereich? :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

habe interessehalber mal im Netz geschaut (war nicht auf diesen Flughäfen). 

Es scheint aktuell tatsächlich auf beiden Flughäfen so zu sein, dass du in beiden Fällen in das Land einreisen musst, dann außerhalb des Terminals rauchen könntest, aber dann wieder das ganze übliche Prozedere durchlaufen musst. Also es gibt definitiv keine Raucherbereiche auf diesen Flughäfen.

Für Panama und Bogota gilt: "For connecting flights you must enter the [country] and smoke outside terminals then go through Security again for your flight." (diese Info hast du wahrscheinlich selbst auch schon gefunden)

Alles bisserl knapp mit 1,5h. Daher am besten den zeitlich/preislich günstigsten Flug buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zentralamerika hat das Rauchen noch einen etwas anderen Stellenwert als bei uns in Europa, da würde es mich schon wundern, wenn es überhaupt keine Raucherbereiche geben würde. Wo genau diese liegen und welche Folgen das (mit Check-In, etc.) hat, kann ich allerdings leider nicht sagen.

Kommentar von Endless
19.04.2017, 14:55

hmm, was dich wundert, oder das, was du glaubst oder gerne glauben möchtest, ist leider nicht relevant. Fakt ist: keine Raucherbereiche auf den genannten Flughäfen. Deine Antwort war so überflüssig wie ein Kropf.... hättest du mal die Seiten der Flughäfen aufgesucht...

0

Normal gibt es an den meisten Flughäfen Raucherbereiche

Kommentar von Bianca404
10.04.2017, 09:36

Ich habe auf der Flughafenseite nichts gefunden. Habe 2 Flughäfen zur Auswahl für den Flug nach Costa Rica. Entweder Panama oder Bogota. Habe überall im Netz nur gelesen das an beiden nicht geraucht werden darf. Darum suche ich jetzt nach einer Antwort von jemandem der schon an einem der beiden Flughäfen war. 

Wenn nur einer der beiden einen Raucherbereich hat, wäre das für mich ein Kriterium diesen Flug zu buchen 

0

ja die Möglichkeit sollte schon bestehen.

Auch wenn dir eine Kippe weniger sicher nicht schaden würde 

LG

Kommentar von Bianca404
10.04.2017, 10:45

:P Bist du Raucher? ;) 

0

Was möchtest Du wissen?