Hallo, Ich fliege bald nach Kanada und muss dort in Toronto umsteigen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...was hast Du?  2 - 3 Stunden Aufenthalt oder was ist gemeint?? Falls JA: 

Wenn Dein Flieger pünktlich ist, Du die Bordkarte und den Pass griffbereit hast, dem Migrationmensch das Ganze erklärst sowie Dein Bekannter zum Flughafen kommt, reicht's dort knapp für ne Tasse Kaffee, bis Du wieder den umgekehrten Weg Richtung Flieger und den dann nochmals durch die Sicherheitskontrolle nimmst ... M. E. zu viel Aufwand für so wenig Treffen... 😕 

Vielleicht heißt es auch 'Freunde'? - ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung für Toronto an, wenn der Umsteigeaufenthalt nur 2-3 Stunden wäre.

2
@Roetli

Ein wunderbares Beispiel, wie eine oberflächlich formulierte Frage zwei völlig unterschiedliche Interpretationen ermöglicht 😄

3
@tauss

Man kann die Frage auch zur Bearbeitung vorschlagen! ;-) ich hab da mal auf Freunde getippt. 

0

Was möchtest Du wissen?