Hallo, Ich fahre für 3t Tage nach Venig .Ich suche ein Geschäft von der Daniela Dallavalle (ARTE PURA) Ihr Atelier ist in Sizilien , wer kennt sich damit aus?

1 Antwort

Also 'Daniela Dallavalle'/Arte Pura hat den Hauptsitz in Düsseldorf und einen zweiten inzwischen in Carpi (nahe zur Autobahn) in der Emilia Romagna in Nord-Italien, etwa 2 Stunden von Venedig entfernt, und nicht in Sizilien! Show Rooms gibt es in diesen beiden Orten und in Neuss bei Düsseldorf.

Ob deren Produkte in irgendwelchen Geschäften in Venedig auch verkauft werden, kannst Du wahrscheinlich am Besten beim Unternehmen selbst erfragen. Die Kontaktdaten findest Du bestimmt ganz leicht im Internet!

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Toskana Ferienvillen?

Hallo Leute,

wer von euch macht gerne den Urlaub in Toskana? Kennt jemand eine Seite, wo ich die Ferienvillen buchen kann? Hat jemand ein paar Tipps, wenn es um Toskana geht?

Danke!

...zur Frage

Gutes Hotel in Sölden/Österreich?

Hallo, ich suche ein gutes Skihotel in Sölden und oder im Umkreis davon. Mein Papa wohnt in Wien und wir wollten zusammen Skiurlaub machen. Ich besuche den im November für 3 Wochen.

...zur Frage

Highlights für Sizilien, was muss man unbedingt gemacht haben?

Hallo!

Was sind eurer Meinung nach die Highlights für Sizilien? Was sollte man gesehen und gemacht haben? Bin das erste Mal da unten und hatte leider noch nicht allzu viel Zeit mich zu informieren.

Danke

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviele Tage man für den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg einplanen muss? Ich fahre schon regelmässig Rad, sollte also 5 Stunden am Stück fahren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?