Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du bekommst auf jeden Fall unter den Anbietern, weg.de, abindenurlaub, etc., mit HP, noch einige Angebote, Türkei(Side) ab €280,-, Spanisches Festland(Lloret) ab €248,-, Mallorca ab €254,-, Osteuropa ab €272,- aber Du solltest Dich beeilen, VIEL GLÜCK

Super Danke! Ich schau mal,bin absoluter Neuling hier und auch was Reisen angeht, ich hoffe ich bekomme das hin. Danke ;-)

0
@Mailo0511

Eigentlich ist das kein Problem, Du kannst auf diesen Seiten alles eingeben was Du möchtest im Urlaub....wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach hier oder unter meiner E-mailadresse, helf Dir gerne

0

Ich denke, dass du auf den einschlägigen Portalen am ehesten ein gutes Angebot finden wirst. Im Juni ist noch nicht ganz Hauptsaison, aber dein Budget ist schon recht knapp bemessen für zwei Personen. Ein näheres Reiseziel wird insofern günstiger werden, da ein langer (und teurer) Flug wegfällt. Wie wäre es denn mit Barcelona? Die Stadt ist wunderschön und man kann durchaus ein paar Tage dort verbringen. Meer hast du auch sofort in der Nähe und kannst so eine Kombination aus Stadtbesichtigung und Strand machen (auch wenn der Stadtstrand nicht grad einer der allerschönsten ist). Mit Mietauto könntet ihr natürlich auch noch das Umland besichtigen.

Oder die Algarve. Die Flüge sind, natürlich auch je nachdem wann man bucht, nicht zu teuer und dort ist es wunderschön. Wegen Unterkunft müsstest du eben auch mal im Internet schauen, was es dort an HP oder AI gibt. Einen Mietwagen würde ich auch nehmen, damit ihr alles gut anschauen könnt, denn das lohnt sich auf jeden Fall!