Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du bekommst auf jeden Fall unter den Anbietern, weg.de, abindenurlaub, etc., mit HP, noch einige Angebote, Türkei(Side) ab €280,-, Spanisches Festland(Lloret) ab €248,-, Mallorca ab €254,-, Osteuropa ab €272,- aber Du solltest Dich beeilen, VIEL GLÜCK

Super Danke! Ich schau mal,bin absoluter Neuling hier und auch was Reisen angeht, ich hoffe ich bekomme das hin. Danke ;-)

0
@Mailo0511

Eigentlich ist das kein Problem, Du kannst auf diesen Seiten alles eingeben was Du möchtest im Urlaub....wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach hier oder unter meiner E-mailadresse, helf Dir gerne

0

Ich denke, dass du auf den einschlägigen Portalen am ehesten ein gutes Angebot finden wirst. Im Juni ist noch nicht ganz Hauptsaison, aber dein Budget ist schon recht knapp bemessen für zwei Personen. Ein näheres Reiseziel wird insofern günstiger werden, da ein langer (und teurer) Flug wegfällt. Wie wäre es denn mit Barcelona? Die Stadt ist wunderschön und man kann durchaus ein paar Tage dort verbringen. Meer hast du auch sofort in der Nähe und kannst so eine Kombination aus Stadtbesichtigung und Strand machen (auch wenn der Stadtstrand nicht grad einer der allerschönsten ist). Mit Mietauto könntet ihr natürlich auch noch das Umland besichtigen.

Oder die Algarve. Die Flüge sind, natürlich auch je nachdem wann man bucht, nicht zu teuer und dort ist es wunderschön. Wegen Unterkunft müsstest du eben auch mal im Internet schauen, was es dort an HP oder AI gibt. Einen Mietwagen würde ich auch nehmen, damit ihr alles gut anschauen könnt, denn das lohnt sich auf jeden Fall!

Hallo! Danke erstmal ich hatte gedacht der Preis ist okey da ich geschaut habe und es sind in dem Zeitraum niergendswo Ferien,erst ab 18ten.06. Wir hatte schon einen reinen Strand und erholungsurlaub geplant,da wir beruflich und privat sehr eingespannt sind und uns einfach mal erholen wollten.Aber ich schau mal weiter,bisschen Zeit ist ja noch ;-)

0

Mal ganz nebenbei bemerkt ..... 500-600,- € für zwei Personen ..... das macht gerade mal 250 - 300,- € pro Person. Allein ein Flug ans Mittelmeer kostet - wenn er günstig ist - etwa 200,- € pro Person. Dann bleiben noch 50-100,- € pro Person für ein Hotel mit Verpflegung übrig. Das sind etwa 10,- € pro Tag für das Zimmer und die Verpflegung!!!

Selbst wenn Du was für diesen Preis findest, sollte Dir klar sein, dass Du da nix aber auch gar nix erwarten darfst.

Lassen wir uns mal überraschen, ist ja außerhalb der Ferien.Evtl hab ich ja Glück, man muß nur positiv denken,dann klappt das schon.es sollen ja nur 7 evtl 10 Tage sein und fragen Kost ja nichts;-)

0
@Mailo0511

Ich will ja auch nix schlecht reden ... will nur, dass Du keine grossen Erwartungen hast. Denn wenn man das realistisch sieht, kann man für 10,- € pro Tag wirklich nicht erwarten. Aber es kommt auch darauf an was Ihr daraus macht. Wenn Ihr z.B. eh lieber auswärts Essen geht, kann man es auch in billigen Hotels aushalten.

0

Kroatien, an der Küste, vielleicht in einem Bungalow auf einem Campingplatz wäre auch eine Idee.

Was möchtest Du wissen?