Hallo ich bin am nächsten Wochenende in Stuttgart und suche ein gutes schwäbisches Restaurant. Kann mir da jemand behilflich sein??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stuttgart ist natürlich gross... In der Stadtmitte könnte ich Dir für ordentliche (auch) schwäbische Gerichte die Alte Kanzlei (direkt gegenüber am Alten Schloss) oder die Brauereigaststätte Dinkelacker in der Tübinger Str. 46 empfehlen. 

Munichsail 31.08.2017, 09:19

Der Tip war super . Vielen Dank

1
tauss 31.08.2017, 19:22
@Munichsail

Danke fürs Lob...:) Dennoch neugierig: Wo habt Ihr gegessen? LG

0

Fast schon eine Institution ist das Stuttgart Stäffele (www.staeffele.de), ohne Reservierung aber gar nicht erst versuchen. Lohnt trotzdem.

Auch nicht schlecht: die Weinstube Viertelesschlotzer in der Forststraße.

Und je nachdem, wenn man in der Nähe ist (Münster), Zom Bäcka Dais in der Austraße.



Was möchtest Du wissen?