Hallo, ich benötige Infos zum Auswandern nach Ägypten, Visum , Investoren-Visum usw.

3 Antworten

Wo bekomme ich ein Visum für Auswanderung nach Ägypten

Ich fange mit dem normalen Touristenvisum an.Das bekommst du bei der Visastelle,das kannst du fuer einen Zeitraum fuer bis zu einem Jahr beantragen,das dauert nur ein paar Stunden.Dann gibt es noch Residenz.Das bekommst du wenn du mit einem Einheimischen verheiratet sein,ein Geschaeft eroeffnen(wozu du erst Eine Lizenz beantragen musst,fuer verschiedene Bereiche ist es schwer bis unmoeglich die Lizenz zu bekommen)oder dein Arbeitgeber beantragt Residenz fuer dich mit Arbeitserlaubnis,was relativ selten ist.Die meisten Auslaender arbeiten schwarz,weil die Arbeitgeber die hohen Steuern fuer Auslaender nicht bezahlen wollen.Wenn du ein Geschaeft oder aehnliches betreiben moechtest,musst du dich nach allen Seiten absichern,denn es wird sehr viel betrogen,selbst Anwaelte sind korrupt.Es stand schon manch einer nach kurzer Zeit vor dem Nichts.Wenn du auswandern moechtest,dann mach es nicht von heute auf morgen,denn es gibt kein soziales Netzwerk das dich auffaengt.Wenn du irgendwas wissen moechtest,melde dich.

Was möchtest Du wissen?