Hallo, hat jemand Erfahrungen mit STA Travel (Kosten,Buchung,Gastfamilie) habe vor eine Sprachreise nach England zu machen ?

1 Antwort

Hi XLuu12, vor der Buchung solltest du dir selbst Gedanken dazu machen, welchen Kurs du genau besuchen möchtest, was deine eigenen Lernziele sind, wieviele Unterrichtseinheiten du möchtest, wo der Unterrichtsschwerpunkt liegen sollte, was im Angebot dabei sein sollte und um was du dich selbst kümmern möchtest. Lass dich dazu beraten (auch von zwei verschiedenen Anbietern) und entscheide dann in Ruhe, was du buchen möchtest. Ich habe mit Sprachdirekt gute Erfahrungen gemacht und habe mich super aufgehoben gefühlt - auch preislich top. Eine Gastfamilie ist mit Sicherheit eine gute Wahl (nicht zuletzt, weil es die günstigste Unterkunftsart ist). Viel Spaß schon mal ;)

Was möchtest Du wissen?