Hallo habe eine Frage. Ich habe eine unbefristete Niederlassungbescheiningung und möchte nach Kroatien reisen. Darf ich ohne visum einreisen?

0 Antworten

Visum Thailand überziehen?

Wenn man das thailändische Visum überzieht bekommt man eine Geldstrafe! Aber ab wann bekommt man zusätzlich einen Sperrvermerk in den Pass gestempelt oder wird das willkürlich festgelegt? Darf man dann nie wieder in Thailand einreisen?

...zur Frage

Möchte Urlaub in Kroatien machen,habe einen Russischen Pass mit Deutschen aufenthaltstitel.Geht das

Urlaub in Kroatien mit Russischen Pass mit Deutschen Aufenthaltstitel.Geht das?Oder braucht man ein Visum?

...zur Frage

Unter welchen Voraussetzungen kann man mit einen Oneway-Ticket in die USA einreisen?

Meine Schwester möchte im kommenden Jahr nach San Francisco reisen und sie weiß noch nicht, wie lange sie dort bleiben möchte (maximal sind wohl 3 Monate erlaubt). Man scheint wohl nicht mit einem Oneway-Ticket in die USA einreisen zu dürfen. Ist das evtl. mit einem Visum erlaubt und welche Voraussetzungen gelten da? Wo könnte sie hilfreiche Informationen bekommen?

...zur Frage

1 Jahr Peru - Visum?

Ich werde für ein Jahr nach Peru gehen, um zu reisen, die Sprache zu lernen und in einem Projekt freiwillig mitzuarbeiten. Meine Organisation kann mir leider kein Visum beantragen, darum die Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann und weiß, ob das mit Ausreisen nach 183 Tagen und danach wieder einreisen noch funktioniert oder ob die schon strenger sind an den Grenzen??

...zur Frage

braucht man mit türkischen pass visum nach italien?

hallo ich wohne in stuttgart ( habe türkischen pass und unbefristete aufenthaltsgenahmigung) und möchte demnächst übers wochenende mal nach mailand fahren.. Kann ich ohne probleme 2 tage in mailand verbringen oder brauch ich ein visum??

...zur Frage

Mit türkischem Pass reisen nach Kroatien?

Hallo erstmal, Ich habe einen türkischen Pass mit Aufenthaltstitel in Österreich. Benötige ich ein Visum um in Kroatien einzureisen? Ich war bis heute in Griechenland, Serbien und Bulgarien mit beiden Dokumenten ohne Probleme. Ist das in Kroatien auch der Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?