Hallo habe eine Frage. Ich habe eine unbefristete Niederlassungbescheiningung und möchte nach Kroatien reisen. Darf ich ohne visum einreisen?

1 Antwort

lesenswert 

Einreisenestimmung?

mei Freundin hat einen rumänischen Pass. Darf sie in Ägypten einreisen? Bekommt sie ein Visum am Flughafen wie ich auch? Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Liste in welche Länder ohne Probleme einreisen darf bzw womit man mit einem serbischen Pass ohne Visum einreisen darf?

serbische pass

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Reisen mit Pass aber ohne Aufendhaltstitel?

Hallo! Ich möchte in wenigen stunden nach Italien reisen finde aber meinen Aufendhaltstitel nicht. Kann ich auch nur mit meinem russischen Pass einreisen? Bitte schnell um Hilfe!

...zur Frage

ESTA VISUM ohne Rückflug Panamericana DRINGEND!!!

Hallo meine Frage ist ziemlich dringend!! Ich Reise zusammen mit einem Freund am 17.07 nach Anchorage und radle dann nach Las Vegas über 5 Monate hinweg. Am 16.12 geht unser Flug in Las Vegas. Die Reiseroute geht logischerweise durch Kanada.

Nun zum Problem: Uns wurde beim buchen der Flüge (Reisebüro) versichert das wir kein Visum brauchen nur das ESTA-Visum, weil wir ja nach Kanada von Alaska aus ausreisen und dann wieder einreisen. Jetzt habe ich allerdings nochmal recherchiert leider viel zu spät aber später ist man immer schlauer, und meine das es klar ist man braucht ein Rückflugticket in ein anderes Land oder eben doch ein Visum!!! Doch für ein Visum ist es etwas zu spät der Flug geht bereits in 31/2 Wochen. Die Informationen sind allerdings auch sehr schwer zu bekommen!!!

Wie ist dieses Problem lösbar??? Ist es das überhaupt, was würdet ihr zun???

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Visum Thailand überziehen?

Wenn man das thailändische Visum überzieht bekommt man eine Geldstrafe! Aber ab wann bekommt man zusätzlich einen Sperrvermerk in den Pass gestempelt oder wird das willkürlich festgelegt? Darf man dann nie wieder in Thailand einreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?