Hallo, gibt es in Den Haag auch Reitställe wo man Pferde zum Ausreiten ausleihen kann?

0 Antworten

Buggy ausleihen im Disneyland Paris

Hallo hat schon jemand einmal einen Buggy im Disneyland Paris ausgeliehen ? Was kostet das ??? Haben die Hotels auch Buggys zum ausleihen ? Grüße der Uri-Opa

...zur Frage

Pferde mieten in Norwegen?

Hallo, in den Sommerferien wollen eine Freundin und ich (beide 16) für einen Monat durch Skandinavien, vermutlich Norwegen reisen. Da wir beide sehr gerne reiten, spielen wir mit dem Gedanken uns für diese Zeit zwei Pferde zu mieten. Weiß jemand wo so etwas angeboten wird? Danke im Vorraus und LG MsAurora :)

...zur Frage

campen! wann den besten platz reservieren

Hallo, ich wollte mit meinen Kinder im Juli nach holland zu campen fahren mit PKW und ZELT nun hatte ich auch shcon einige plätze im internet gefunden. bei einem wollte ich auch reservieren aber da kam als antwort zurück das man für Zelte nicht reservieren kann sondern 1-2 tage vorher dort anrufen soll und nach fragen soll ob ein Platz frei wäre. nun meine Frage sollte ich auf gut glück nach holland fahren (den Haag) und mir vor ort ein camping platz suchen oder soll ich weiter veruschen im internet ein Platz zu reservieren. ist mein erstes mal wo ich campen gehe und weis einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

Wo würdet ihr ein paar Mädchen (zwischen 17 und 19) für einen Ferienaufenthalt hinschicken? Sie wollen ans Meer, shoppen und abends Party machen. Ist Den Haag dafür geeignet? Gäbe es auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder ein schönes Museum oder moderne Kunst, die man sich ansehen kann?

...zur Frage

Phosphorisierendes Meer in Thailand?

Wo kann man in Thailand phosphorisierendes Meer finden, wie man es z.B. in einer Szene im Film "The Beach" sieht? An welchen Stränden kann man nachts baden und das Wasser zum Leuchten bringen?

...zur Frage

Wo kann man in Maastricht gut Mode einkaufen?

Kennt sich hier jemand in Maastricht aus und kann mir sagen, wo man in der Stadt ausgefallen Mode finden kann? Gibt es ein spezielles Viertel, in dem man Designer-Mode findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?