Hallo, Flug FRA-BOS und ZUG nach FRA. Muss ich den Zug wahrnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Frage, die letztlich die Fluggesellschaft beantworten muss.

Da für die Fluggesellschaft Dein Flug in Köln beginnt, Deutsche Bahn ist der Carretera bis Frankfurt, und die Fluggesellschaften gerne erwartet,  dass das Ticket in der beschriebenen Reihenfolge abge"flogen" wird, andernfalls das Ticket verfällt, gehe davon aus, dass Du die Reise in Köln antreten musst.

Beim Rückflug sollte es egal sein, dann kann ja nichts mehr verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon laenger her, dass ich eine gleiche Reise - also Anreise mit dem Zug - gemacht habe. Da wurde das nicht kontrolliert. Inzwischen aber habe ich gehoert, dass es im Zug einen Check-in-Schalter gibt, bei dem man den Check-in machen muss. Meldest du dich da nicht, kann es sein, dass dein Weiterflug ab Frankfurt verfaellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?