Hallo, darf FTI einseitig 20 Tage vor Reisebeginn den Start und Zielflughafen ändern?

0 Antworten

Flugziel umbuchen

hallo, zwar fliege ich im sommer na türkei(antalya), jedoch hab ich den ticket schon und will jetzt nach istanbul umbuchen ?? kann man den zielflughafen auch ändern ??

...zur Frage

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

3,5 Tage N.Y. ausreichend?

Hallo, sind 3,5 Tage ausreichen um in New York das wichtigste zu sehen und einen guten Einblick in diese Stadt zu bekommen?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Abflugzeit verschoben -.-

Obwohl wir extra für 6 Uhr Abflug gebucht hatten (gegen Aufpreis), hat uns der Veranstalter (FTI) auf einen Flug um 20 Uhr abends gebucht. Dass sind glatte 14 std später, ist dass überhaupt rechtens?

...zur Frage

Trekking Skandinavien

Ich würde gerne nächsten Sommer eine Trekkingtour im Norden Europas machen. Sie sollte ca. 10 Tage (+- 3 Tage) dauern, darf auch ruhig etwas anstrengend sein. Ich möchte vor allem Wildnis erleben, d.h. auch mal 3 Tage am Stück ohne Zivilisation verbringen. Zudem sollten Start- und Endpunkt natürlich auch irgendwie vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?