hallo brauche ich zur einreise Brasilien einen impfpass

1 Antwort

ja, den brauchst du, wegen den ganzen krankheiten die es da gibt und du brauchst vorher auch eine impfung, so war es zumindest bisher immer war aber länger nicht im ausland, sollte sich aber nicht geändert haben

1

vielen dank für die antwort. das ich geimpft sein sollte ist mir klar. bin ich auch. aber brauche ich den Impfpass zur vorlage bei der einreise für einen aufenthalt von 16 tagen?

0

Einreise Ägypten für Bosnische Staatsbürger

Hallo zusammen,

brauche ich, bosnische Staatsbürgerin (BIH) für die Einreise nach Ägypten ein Visum? Ich besitze die unbefristete, deutsche Aufenthaltsgenehmigung und bin in Deutschland geboren. Falls ja, wo bekomme ich diese Visum? Direkt bei der Einreise? Vielen Dank

...zur Frage

Welche Impfungen sind für Brasilien (Rio, Iguazu) nötig?

Man Mann(46) meine beiden Kinder (16/8) und ich (45) reisen für 3 Wochen nach Brasilien. Die Reise geht von Rio de Janeiro über Ilha Grande, Parati, Iguazu nach Buzios? Welche Impfungen sind empfehlenswert?

...zur Frage

Brauche ich für die Einreise nach Ägypten einen Reisepass?

Brauche ich für Ägypten wirklich einen Reisepass oder reicht auch der Personalausweis?

...zur Frage

Wie schauen die Einreisebestimmungen für Hunde nach Korea aus?

-Einreisebestimmungen, Impfpass; andere Gepflogenheiten

...zur Frage

Kann man im Winter in Brasilien baden oder ist es zu kalt?

Hallo, wie kalt ist denn das Wasser in Brasilien im Winter? Wo kann man in BRasilien auf jeden fall auch im Winter baden. Im Norden?

...zur Frage

Wann mehrmalige, wann einmalige Einreise?

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Konkret geht es dabei um folgendes: Ich brauche ein Visum für China, da ich da in ca. 2 Monaten hinfahren und überlege nun, ob ich eines für eine mehrmalige oder einmalige Einreise brauche.

Ich werde Peking, Xi'an und Shanghai besuchen. Die Ziele erreiche ich über das Flugzeug - das heißt über Inlandsflüge. Dabei bleibe ich natürlich in China - das würde ja heißen, dass ein Visum für eine einmalige Einreise ausreichend ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?