hallo an die Kroatien fans,,, würdet ihr vom wetter her gesehen lieber nach gradac oder nach cavtat fahren, ich würde gerne am 17.9 fahren? DANKE SCHON MAL?

1 Antwort

Hallo,

wird schwierig das Wetter vorauszusagen... Wo hast du denn gebucht? Oder willst du das jetzt von der Wetterprognose abhängig machen?

Wenn du hier die Unterkunft buchst: https://kroatien-ferienhaus-mieten.de/ und Kroatien noch Weltmeister wird, dann wird das der geilste Urlaub deines Lebens.

Schönen Urlaub!

hallo, ist vom wetter her gesehen gradac, oder cavtat besser....??? DANKE

0
@pudlwauz

Der Unterschied von Wetter her dürfte nicht allzu groß sein. Ich fahre oft im September nach Kroatien, bisher hatte ich immer Glück mit Wetter.
Cavtat ist städtebaulich schöner, wenn dir das wichtig ist, dann fahre dorthin. Gradac ist aber wahrscheinlich günstiger (Unterkunft, Restaurants).

0

Inselhüpfen in Kroatien - welche Inseln würdet ihr empfehlen?

Wir überlegen, im Sommer 2-3 Wochen in Kroatien von einer Insel zur anderen zu reisen (insgesamt vielleicht 3-4 Inseln). Welche sollte man unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Ist Kroatien (Istrien) im August zu ausgebucht für einen Spontanurlaub?

Mein Freund und ich wollen in 2 Wochen für 5-7 Tage nach Kroatien fahren - das Wetter hier bei uns ist ja echt zum ko****. Nur denken sich das sicher viele bzw. hab ich mal gehört, dass Kroatien im August schon sehr ausgebucht sein kann. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung - wie leicht bekommt man ein Zimmer (Hotel, Apartement - egal) wenn man auf gut Glück runterfährt? Würdet ihr uns davon abraten?

...zur Frage

billig campen in kroatien

Hi,

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Dalmatien Campen fahren möglichst billig welche Plätze und Gegenden würdet ihr empfehlen?

LG

...zur Frage

Sandstrand in Kroatien, gibt es den, oder ist die ganze Küste felsig?

Hallo!

ich würde gerne nach Kroatien fahren, um dort einen schönen Sommerurlaub zu verbringen. Die Städte an der Küste sehen so toll aus. Aber gibt es denn dort auch irgendwo Sandstrand, ode rist die gesamte Küste felsig?

Danke

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?