hallo an die Kroatien fans,,, würdet ihr vom wetter her gesehen lieber nach gradac oder nach cavtat fahren, ich würde gerne am 17.9 fahren? DANKE SCHON MAL?

1 Antwort

Hallo,

wird schwierig das Wetter vorauszusagen... Wo hast du denn gebucht? Oder willst du das jetzt von der Wetterprognose abhängig machen?

Wenn du hier die Unterkunft buchst: https://kroatien-ferienhaus-mieten.de/ und Kroatien noch Weltmeister wird, dann wird das der geilste Urlaub deines Lebens.

Schönen Urlaub!

3

hallo, ist vom wetter her gesehen gradac, oder cavtat besser....??? DANKE

0
3
@pudlwauz

Der Unterschied von Wetter her dürfte nicht allzu groß sein. Ich fahre oft im September nach Kroatien, bisher hatte ich immer Glück mit Wetter.
Cavtat ist städtebaulich schöner, wenn dir das wichtig ist, dann fahre dorthin. Gradac ist aber wahrscheinlich günstiger (Unterkunft, Restaurants).

0

Was möchtest Du wissen?