Möchte einen EEA Family Permit für GB beantragen - aber wie?

0 Antworten

Visum für Großbritanien

Hallo an alle, möchte ende Sommer zusammen mit Familie und freunde eine Rundreise durch Großbritanien machen (von England nach Schottland und nach Irland). Einer von uns braucht aber Visum, meine frage, das beantragen vom Visum für Großbritanien ist gültig auch für die einreise nach Schottland? Wo beantrage ich das Visum? Gibt es ein bestimmted Formular zum ausfüllen auf Deutsch? Wie viel kostet das beantragen vom Visum? Und wie lange dauert das? Vielen Dank in voraus.

...zur Frage

Hilfe für Study Permit Kanada !

Hallo ! :)

Also ich werde voraussichtliche eine kanadische Schule vom August, 2012 bis Februar, 2013 besuchen, und dafür brauche ich ein Study Permit. Und deshalb habe ich am Montag, 16. Juli, Dokumente abgeschickt nach Wien. Die wären : 2 Passbilder, Kopie vom Letter of Acceptance, Bescheinigung der Überweisung der Bearbeitungsgebühren ( 100 €), Kopie meines Reisepasses, Überweisung des Schulgeldes und die Application made outside of Canada. Aber dann fiel mir ein, dass ich die Custodian und Parent Declaration vergessen habe. Deshalb habe ich am Dienstag, den 17. Juli, die mit der Dokumenten- Checklist und die Rechnung meiner Flüge nachgeschickt. Und ich hoffe jetzt, dass die in Wien es akzeptieren, dass ich die Dokumente nicht gleichzeitig abgeschickt habe und doch bearbeiten, weil ich brauche das Study Permit schon in 4 Wochen :( Hat jemand Ahnung wie sowas abläuft und kann mir paar Hinweise, Tipss, etc. geben ? :) Achjaa, wegen des Family Informations, ich habe es so verstanden, dass man das erst ausfüllen muss, wenn man schon 18 ist und ich bin 17. Und deshalb habe ich das ausgelassen. Ist das richtig und kann ich das sonst nachschicken ? :O

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Mit türkischer Staatsbürgerschaft visum für Andalusien beantragen

Hallo, ich besitze die türkische Staatsbürgerschaft und möchte demnächst eine Studienreise nach Andalusien planen. Muss ich dafür ein Visum beantragen?

...zur Frage

Irrgärten in/um London

Wo gibt es in der weiteren Gegend um London herum schöne Irrgärten? Am liebsten unter freiem Himmel…

...zur Frage

Torusiten Visum für Deutschland

Hallo ihr lieben ich hätte einige Fragen.

Mein Freund kommt aus LIbanon und würde gern zu Besuch Ende dieses Jahres oder nächstes Jahres kommen. Allerdings kenn ich mich mit Visum nicht aus und sein Vater der in Afrika Arbeitet, meinte ich müsse das Visum für ihn beantragen. Ich hab viel im Internet gelesen, dennoch stellen sich mir viele Fragen. Ich fand ein Dokument was ich ausfüllen muss aber, da wird nicht gefragt wegen mein Freundes Daten.

Ich weiß mir leider nicht weiter zu helfen , wie ich das machen könnte. Klar ich könnte auch nach Libanon fliegen, da man dort bei einreise ein Touristen Visum bekommt, allerdings müsste ich dann noch für den Aufenthalt ein Hotel bezahlen, da seine Eltern sehr an der Religion hängen und die Freundinen / Freund nicht im elterlichen Haus schlafen dürfen. Deswegen verlieben wir, dass er zu mir kommen möchte.

Was brauch ich alles für das Visum, muss ich es eigentlich beantragen oder doch er? Wie lange kann er bleiben?

Gruß Myri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?