Hallo, ich wollte im Januar nach Dubai Fliegen aber bin mir jetzt unsicher wegen dem Wetter. Wie ist das Wetter in Dubai im Januar?

2 Antworten

Im Januar 2017 lag die Durchschnittstemperatur im Januar bei ca 25°C am Tag und 15°C in der Nacht. Dort scheint es im Winter wärmer zu sein als bei uns der Sommer.:)

Für uns schon - die Einheimischen ziehen sich bei 25° warm an :-)

0

Gut warm - selten kurze Schauer!

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

Dubai Transfer Hafen - Innenstadt

Hallo wir fliegen im Januar mit Emirates nach Dubai und haben einen Transfer an den Hafen, da wir abends mit einem Kreuzfahrtschiff auslaufen um 18 Uhr. Wie kommen wir am einfachsten und günstigsten vom Auslaufhafen in die Stadt da wir schon morgens um 6 Uhr landen und dann noch bis 15 Uhr Zeit haben. Das Gepäck kann man wohl im Cruise Terminal unterstellen. Wir waren noch nicht in Dubai und haben keinerlei Erfahrung. Sprechen die Taxifahrer englisch?? Oder gibt es Metro o.ä.

...zur Frage

Wie kalt wird es in Süd-Südamerika?

Wir überlegen im Winter ganz in den Süden Südamerikas zu fliegen. Wie ist es da? Wird es sehr kalt oder ist es in Ordnung?

...zur Frage

Visum nach Dubai?

Hallo,

Ich werde mit einem Freund im Januar nach Dubai Reisen. Wir haben das Hotel, sowie den Flug schon gebucht. Nun brauch ich noch ein Visum. Ich habe die Serbische Staatsbürgerschaft und die Schweizer Aufenthaltsbewilligung. Weis einer wie und wo ich ein Turisten Visum dafür bekomme? Wie viel das es ca. Kostet und ob ich das Online beantragen kann?

Ich wäreee euch sehr DANKBAR!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?