Hallo , gibt es in Belek auch eine Minigofanlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das Hotel Voyage (das mit dem runden Turm) hat einen. Ob die auch Gäste anderer Hotels spielen lassen, müsst ihr vor Ort erkunden. Ich spiel kein Minigolf, hab den Platz nur von aussen gesehen.

Mit dem Limak Arcadia habt ihr schon mal keine schlechte Wahl getroffen - wenn es denn schon der Retortenort Belek sein muss. Die beiden Limaks am Belekstrand sind ganz gut. Meines Wissens könnt ihr die Einrichtungen des Limak Atlantis auch nutzen, das war jedenfalls mal so. Einen Minigolfplatz haben beide nicht, das Atlantis aber hat ein richtig grosses Hallenbad. Es liegt einige hundert Meter weiter den Strand runter Richtung Robinsonclub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 1. Nach der Fragestellung bist du ein Miniatur-Golf-Profi mit gehobenen Ansprüchen (Turnier Minigolf)

  1. Frage doch bei deinem Hotel nach!!

  2. Golfplätze gibt es dort genug. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?