Halla meine Aufenthalt und meine ReisePass leideraleider am 25.5 abgelaufen,meine Aufenthalt ist schon dabei verlängern aber meine Reisepass ist noch nicht .?

1 Antwort

Ich verstehe leider nur das dein pass abgelaufen ist.

Kannst du den Rest bitte nicht mal erklären.

Dauer bis Ausstellung und Kosten von biometrischem Reisepass?

Wie lange dauert es bis der biometrische Reisepass ausgestellt wird und wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Brauche ich für die Einreise nach Ägypten einen Reisepass?

Brauche ich für Ägypten wirklich einen Reisepass oder reicht auch der Personalausweis?

...zur Frage

mein personalausweis läuft demnächst ab, MUSS ich verlängern?

oder reicht mein reisepass völlig aus?

...zur Frage

Ist es einfach einen deutschen Reisepass in Australien zu verlängern?

Guten Tag, ich fliege am 25. September für 1 Jahr nach Australien und habe dem entsprechend ein Work and Holiday Visum für ein Jahr. Mein Reisepass ist aber nur noch bis zum Juni nächsten Jahres (2017) gültig. Sollte ich meinen Reisepass jetzt noch verlängern? Wenn ja wie kompatibel ist die neue Passnummer mit meinem Visum? Währe eine Verlängerung in Australien eine stressfreiere Alternative? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Ägypten ohne Reisepass bereisen?

Mir is gerad aufgefallen, dass mein Reisepass abgelaufen ist und in zwei Wochen gehts nach Ägypten. Kann ich auch mit nem Perso von Deutschland nach Ägypten fliegen??? hilfe

...zur Frage

hab Urlaub nach Paris mit Reisepass gebucht und bekomme bald die Tickets aber Vorname ist geändert worden?Muss ich reisepass ändern?

hab Namen ändern lassen weil es mir nicht gefiel und ein Freund meinte, dass es kein Problem sein sollte da ich auf dem reisepass und Ticket den selben Namen habe aber halt danach meinen Vornamen ändern ließ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?