hätte eine frage zum Thema Urlaub / Einreise USA.

1 Antwort

Ja, es kann auch sein, dass die dich, wenn du denen ein wenig merkwürdig vorkommst, die Einreise verweigern, dann geht es direkt mit dem nächsten Flugzeug zurück. Gib einfach an was du erlernst hast - und genieße den Flug und sei ein wenig entspannt ;) Das mit dem zurück schicken ist keineswegs übertrieben, die Beamten dort dürfen das und machen das dort auch - ist Alltag am Flughafen !

Das ist ziemlich dummes Zeug! Wenn man ein Rückflugticket nachweisen kann und entsprechenden Geldmittel zur Finanzierung des vorgesehenen Urlaubs (und da reichen meist schon die mitgeführten Kreditkarten als Nachweis), wird niemand einfach so zurück geschickt!

0

Werden bei der Einreise in die USA immer Fingerabdrücke genommen?

...zur Frage

Gibt es Probleme wenn ich (17) mit einem Freund (17) nach Dubai fliege?

Ich weiss, zu diesem Thema gab es schon oft Fragen, jedoch meistens nur zu europäischen Zielen. Über Reisen in Europa bin ich relativ gut informiert. Jedoch ist in den VAE einiges anders, und man findet nur wenige Informationen dazu im Internet. Meine Frage ist, ob ich mit einem guten Freund, mit dem ich schon einige Male in Europa gereist bin nach Dubai fliegen kann bzw. dort in einem Hotel übernachten kann. Wir wären zum Zeitpunkt der Reise beide 17 Jahre alt. Über Flug und Einreise weiss ich bescheid. Können wir dort in einem Hotel einchecken? Genügt es einen gültigen Pass zu haben oder braucht man eventuell noch eine schriftliche Erlaubnis der Eltern?

...zur Frage

Mein ehemann aus der türkei bekommt kein Visum für die einreise nach Deutschland

Hallo Zusammen ,

Ich bin eine Türkische Staatsbürgerin mit einem Unbefristeten Aufenthaltstitel , habe vor ca .4 Jahren meine ehemann in der türkei geheiratet nur bis jetz konnte er nicht einreisen bei dem ersten antrag vor 2 jahren wurden wir abgelehnt da mein damaliger Lohn nicht genügend war für die Behörde So wir haben unseren glück letztes jahr wieder erneut versucht mein ehemanns Papiere sind seit dezember 2011 bei der Auslaenderamt und die haben noch nicht genehmigt und verzögern des auf weiteres obwohl ich arbeite in einem Kosmetikstudio seit 7 Monaten habe meine Probezeit um und es ist eine Unbefristete arbeitsvertrag in Vollzeit mit einem Nettolohn von 1300 Euro zudem mache ich noch eine nebenjob auf 400 euro basis in einem Büro seit ende Februar ? Normaler weise müsste er schon längst sein Visum bekommen zu dem wurde mir noch von der behörde aus gesagt da ich bis jetz lange zeiten arbeitslos war könnten die im moment nicht sicher gehen ob ich für unsere Dauerhaftige finanzierung sorgen könnte es ist doch schwachsinnig oder

Wäre ich eine Deutsche Staatsbürgerin hätte ich es umso einiges einfacher gehabt wurde mir noch mit geteilt da würde man so einiges leichter haben ?

So meine Frage jetz an euch was kann man in meinem Stiuation noch machen ? außer abwarten

...zur Frage

Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

Hallo, mein ESTA ist noch bis Mai 2012 gültig. Habe es für eine Floridareise dieses Jahr gebraucht. Nun fliege ich nochmal nach USA - wohne aber in einem anderen Bundesstaat und auch in einem anderen Hotel. Brauche ich ein neues ESTA ??? Oder muss ich im Flugzeug noch ein Formular ausfüllen damit ich bei der Einreise keine Probleme bekommen ???

...zur Frage

Auslandsjahr - Erfahrungen und Hilfe

Hallo, ich würde gerne das 10.Schuljahr als Auslandsjahr absolvieren. Am liebsten in die USA, aber auch Australien, Kanada und Irland reizen mich. Nun habe ich mich schon informiert und habe auch schon 3 Organisationen gefunden die einen guten Eindruck machen. StepIn, AIFS und YFU. Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen generell mit Auslandsjahren, diesen Organisationen, oder auch anderen ,und hat Tipps, Tricks, Infos und wichtige Dinge zu erzählen? Was empfehlt ihr? Womit seit ihr gereist? Was hat gute Preis/Leistung? Kennt ihr Organisationen mit Möglichkeiten wie Region-/Stadt- oder Schulwahl? Natürlich sollte es auch preislich in gewisser Relation sein!

Repost von Gutefrage.net (dort: DerTypTutking)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?