Habt ihr Tipps, wo man in Phuket mal so richtig feiern gehen kann?

4 Antworten

Du musst zur Bangla Road in Patong: http://www.thaifm.de/phuket/nachtleben-patong-bangla-road-tipps/ (Der Artikel beschreibt einige Locations mit Angebot und Preisniveau und einigen Tipps)

Dort hast du unzählige Bars, Discos, GoGo-Shows und was es nicht alles gibt. Sicher ist nicht alles für deinen Geschmack aber die Bangla Road ist so bunt, dass bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Ich kenne selbst auch das Red Hot mit Live-Musik und kann dir diese Bar am Eingang zur Bangla Road nur empfehlen.

Patong / Soi Bangla / Tiger Entertainment / Ship Wreck / Second Road / Tai Pan Entertainment und unzählige kleine Bars und GoGo s

Welche Inseln sollte man von Phuket aus ansteuern?

Hallo, danke eurer bereits tollen Antworten, haben wir uns entschieden nach Phuket zu fliegen :) Nun hätte ich gerne noch ein par Tipps welche Sehenswürdigkeiten es hier gibt bzw. welche Inseln am schönsten und am einfachsten zu erreichen sind? Vielen dank für eur hilfe.

...zur Frage

Feiern in Amsterdam?

Und wo würdet ihr dann noch in Amsterdam feiern gehen?

...zur Frage

Elefanten und generell Tiere in Thailand?

Hallo liebes Forum, ich würde mich um zahlreiche antworten freuen weil mir das Thema sehr am herzen liegt.

Schon am Samstag fliege ich nach Phuket (Bzw Phang nga)

Ich möchte unbedingt Tiere sehen, Elefanten, Affen,  etc! Sozusagen möchte ich alle Tiere sehen.

Jetzt kommt das Problem. Ich werde einen Teufel tun und irgendwem Geld geben der mich dann auf Elefanten reiten lässt oder Tiere gequält werden, nicht artgerecht gehalten werden oder oder oder.

Jetzt kommt mein Wunsch: Ich möchte die Tiere einfach nur in relativ freier Wildbahn sehen. Von mir aus auch in Parks die aber von Naturschützern geführt werden. Oder aber Orte an denen die Tiere einfach in freier Wildniss leben und man von weitem die Chance hat sie zu sehen.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben aber ich suche einfach Orte an denen ich Tiere sehe denen es gut geht. ( Und es darf nicht zu weit von Phuket weg sein )

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre es wirklich toll. Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Nach 2 Tagen Bangkok weiter nach Phuket oder Krabi ??

Wir sind hin und hergerissen, von den Bildern und Info über die Gegend Phuket und Krabi. Nach 2-3 Tagen Bangkok wollen wir entweder nach Phuket oder Krabi weiterfliegen, und dort 10 Tage verbringen. Das heißt wir sind ungebunden, keine Unterkunft gebucht, und wollen auf jeden Fall mehrere Inseln kennenlernen. Wir würden auch gerne mit einem Roller unterwegs sein. Schön wäre etwas vergleichbarers wie Koh Samui. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?