Habt ihr Tipps, wo man in Phuket mal so richtig feiern gehen kann?

4 Antworten

Du musst zur Bangla Road in Patong: http://www.thaifm.de/phuket/nachtleben-patong-bangla-road-tipps/ (Der Artikel beschreibt einige Locations mit Angebot und Preisniveau und einigen Tipps)

Dort hast du unzählige Bars, Discos, GoGo-Shows und was es nicht alles gibt. Sicher ist nicht alles für deinen Geschmack aber die Bangla Road ist so bunt, dass bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Ich kenne selbst auch das Red Hot mit Live-Musik und kann dir diese Bar am Eingang zur Bangla Road nur empfehlen.

Patong / Soi Bangla / Tiger Entertainment / Ship Wreck / Second Road / Tai Pan Entertainment und unzählige kleine Bars und GoGo s

Phuket nur mit Deutschkenntnissen

Wir würden gerne mal nach Phuket reisen. Wir haben jedoch bezüglich der Sprachkenntnisse unsere Bedenken. Wir sprechen nur deutsch. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben? Wie sieht es in den Lokalen bezüglich der Speisekarte aus?

...zur Frage

Nachtleben in Salzburg?

Wie ist das Nachtleben in Salzburg? Könnt ihr ein paar gute Bars und Clubs empfehlen? Wo gehen die Salzburger Studenten am Abend feiern?

...zur Frage

Wo kann man in Leipzig und Dresden gut feiern gehen?

Hallo, ihr habt mir schon viele gute Tipps zu meiner geplanten Reise nach Leipzig und Dresden gegeben. Könnt ihr mir noch sagen, wo man in den beiden Städten gut abends feiern gehen kann? Ich suche entweder interessante Kneipen oder Diskotheken mit Housemusik. Danke!

...zur Frage

Welche Inseln sollte man von Phuket aus ansteuern?

Hallo, danke eurer bereits tollen Antworten, haben wir uns entschieden nach Phuket zu fliegen :) Nun hätte ich gerne noch ein par Tipps welche Sehenswürdigkeiten es hier gibt bzw. welche Inseln am schönsten und am einfachsten zu erreichen sind? Vielen dank für eur hilfe.

...zur Frage

Feiern in Amsterdam?

Und wo würdet ihr dann noch in Amsterdam feiern gehen?

...zur Frage

Nach 2 Tagen Bangkok weiter nach Phuket oder Krabi ??

Wir sind hin und hergerissen, von den Bildern und Info über die Gegend Phuket und Krabi. Nach 2-3 Tagen Bangkok wollen wir entweder nach Phuket oder Krabi weiterfliegen, und dort 10 Tage verbringen. Das heißt wir sind ungebunden, keine Unterkunft gebucht, und wollen auf jeden Fall mehrere Inseln kennenlernen. Wir würden auch gerne mit einem Roller unterwegs sein. Schön wäre etwas vergleichbarers wie Koh Samui. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?