Habt ihr Tipps, wie ich am besten den "perfekten Samstagabend" in München gestalten könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr stilvoll ist natürlich das legendäre Restaurant Tantris in der Johann-Fichte-Str. 7 | 80805 München | Telefon +49 (0)89 361 959-0 | Fax +49 (0)89 361 959-22 | info@tantris.de - damit kannst du sie auf jeden Fall beeindrucken, aber ich würde es viel cooler finden, den neueröffneten Außenposten des Tantris in der Schrannenhalle zu besuchen - viel Glück und einen schönen Abend wünsche ich! ;))

Hier noch eine "old-school-Antwort" - eine Adresse, die ich schon lange kenne, immer sehr schick gefunden habe und wo es mir auch heute noch gefällt. Der "Käfer" in der Prinzregentenstraße, dort kannst du sehr gut essen oder auch nur Lounge am Kamin noch einen Absacker trinken. Am besten du schaust ihn dir einmal an, dann siehst du schon, ob das für dein Vorhaben passen könnte: www.feinkost-kaefer.de/restaurant

Oh, ja: Der Käfer ist definitiv einen Besuch wert!

0

Hallo Martl, meine Nummer Sicher ist das Brenner (Maximilianstraße 15/ aus Richtung der Oper vor dem Kempinski, ist ein Durchgang links und die Eingang ist im Innenhof). Eine tolle Atmosphäre empfängt gleich in der Bar vorne, dahinter ist das Restaurant mit riesigen offenen Kochinsel mit Feuer). Die Küche ist mediterran und sehr köstlich. Nach dem Essen bleibt man vorne in der Bar. Die Musik ist auch toll. Für das beste Panorama emfehle ich aber das Restaurant Glockenspiel am Marienplatz, ganz oben auf dem 6. Stock. Nach dem Essen geht man am besten ins Heart am Stacchus oder für mehr Crazyness ins Cavos in Schwabing (Königingstr. 34) Der Erfolg ist garantiert ;)

Backpacker Hostel in Yucatan am Strand von ?

Kennt ihr gute Backpacker Hostels in Yucatan, die direkt am Strand sind? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Restaurantadresse in Porec, Kroatien-wo können wir gut und stilvoll essen gehen?

Wir sind demnächst für den Sommerurlaub in Porec in Kroatien in einem Ferienhaus. Weil es in der Zeit einen schönen Anlass zum Feiern gibt, wollte ich die Familie gerne in ein feines Restaurant führen. Am besten natürlich mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer...... habt ihr da zufällig einen schönen Tipp für mich?

...zur Frage

Silvester in Hamburg - wohin? :-)

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Freundin Silvester in Hamburg verbringen und wir sind noch auf der Suche nach der perfekten Location für uns. Wir würden gerne in einem Club feiern. Habt ihr gute Ideen für uns? Welche Clubs sind in Hamburg zu Silvester oder auch allgemein gut?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein schönes Restaurant in München für eine Geburtstagsfeier empfehlen?

Ich soll eine Geburtstagsfeier im Restaurant planen. Das ganze soll in München stattfinden, weil es für alle am günstigsten zu erreichen ist. Geplant war ein schönes Essen in der Käfer-Schenke, aber die hat an Sonn- und Feiertagen leider geschlossen. Kennt jemand ein ähnliches Restaurant, das als gute Alternative gelten könnte und am Sonntag Abend geöffnet hat? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Tipps, denn ich kenne die Stadt nicht gut genug um das Problem alleine zu lösen. Danke!

...zur Frage

Kuschliges altes Kino in München gesucht - habt ihr eine Adresse für mich?

Bin am Wochenende in München und möchte mit meiner Süßen ins Kino gehen. Aber nicht in so einen Mega-Schuppen, sondern lieber in ein kuschliges, plüschiges Kino. Wer kennt eins? Wer kann mir weiter helfen? Danke schon mal für die Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?