Habt ihr Tipps, wie ich am besten den "perfekten Samstagabend" in München gestalten könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr stilvoll ist natürlich das legendäre Restaurant Tantris in der Johann-Fichte-Str. 7 | 80805 München | Telefon +49 (0)89 361 959-0 | Fax +49 (0)89 361 959-22 | info@tantris.de - damit kannst du sie auf jeden Fall beeindrucken, aber ich würde es viel cooler finden, den neueröffneten Außenposten des Tantris in der Schrannenhalle zu besuchen - viel Glück und einen schönen Abend wünsche ich! ;))

Hier noch eine "old-school-Antwort" - eine Adresse, die ich schon lange kenne, immer sehr schick gefunden habe und wo es mir auch heute noch gefällt. Der "Käfer" in der Prinzregentenstraße, dort kannst du sehr gut essen oder auch nur Lounge am Kamin noch einen Absacker trinken. Am besten du schaust ihn dir einmal an, dann siehst du schon, ob das für dein Vorhaben passen könnte: www.feinkost-kaefer.de/restaurant

Oh, ja: Der Käfer ist definitiv einen Besuch wert!

0

Hallo Martl, meine Nummer Sicher ist das Brenner (Maximilianstraße 15/ aus Richtung der Oper vor dem Kempinski, ist ein Durchgang links und die Eingang ist im Innenhof). Eine tolle Atmosphäre empfängt gleich in der Bar vorne, dahinter ist das Restaurant mit riesigen offenen Kochinsel mit Feuer). Die Küche ist mediterran und sehr köstlich. Nach dem Essen bleibt man vorne in der Bar. Die Musik ist auch toll. Für das beste Panorama emfehle ich aber das Restaurant Glockenspiel am Marienplatz, ganz oben auf dem 6. Stock. Nach dem Essen geht man am besten ins Heart am Stacchus oder für mehr Crazyness ins Cavos in Schwabing (Königingstr. 34) Der Erfolg ist garantiert ;)

Was möchtest Du wissen?