Habt ihr Tipps für ein Familienwochenende in Brüssel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey mobile! Brüssel ist total schön. Auch mit familie und Kindern. Ich habe zwar selbst noch keine eigenen Kinder, aber wir waren mit meinen Geschwistern da, die zwischen 6- 15 Jahre alt sind. Wir wollten nicht zu viel Sightseeing machen, weil es gerade für die Kleineren anstrengend ist. Aber Manneken Pis, Mini- Europa und das Atomium gehörten auch zu unserem Programm. Alle waren super begeistert. Gerade das Figurchen und Mini- Europa sind für Klein und Groß perfekt, da man leicht ein Spiel daraus machen kann, das Spaß macht und allen noch etwas mitgibt.

Was ich auch empfehlen kann, ist eine Stadtrundfahrt. Entweder mit dem Bus, damit die Kinder nicht irgendwann müde werden und maulen (man kann überall aussteigen und wieder einsteigen wenn man möchte) oder was wir gemacht haben: eine Schokoladen-Tour :) Belgiens Schokolade ist einmalig. (.....)Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?