Habt ihr schon Urlaub in einem Kinderhotel gebucht und wisst ihr, wo es günstige Angebote gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir den Swiss Holiday Park ans Herz legen. das ist wirklich ein prima Kinderhotel...und die "Großen" haben auch was davon, nämlich Wellness ;) http://www.swissholidaypark.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon älter, aber wir fahren gerne ins Sporthotel Frühauf mit unseren Kids. Super Preis-Leistungsverhältnis. http://www.sporthotelfruehauf.at/ Die Riesenrutsche ist der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren im Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe. Vorallem das Sommerprogramm für die Kids war unschlagbar und für uns Eltern eine echte Erholung ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?