Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eurolines 30%
MeinFernbus.de 30%
FlixBus 20%
BerlinLinienBus 20%
mein Tipp: 0%
Ecolines 0%
DeinBus.de 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eurolines

Ich bin mit Eurolines nach Paris gefahren, das war schon okay, so unbequem und anstrengend wie Busfahren halt ist - vielleicht sind andere Busse ja besser ausgestattet? Der mit dem ich gefahren bin war schon ziemlich abgerockt ;) deshalb würde ich wohl das nächste Mal einen anderen Anbieter auswählen.

FlixBus

Ich bin dank www.fernbus-gutscheine.de kostenlos mit FlixBus von Dortmund nach Köln gefahren. Es gibt immer wieder Gutscheine von FlixBus, Meinfernbus und anderen, mit denen man einige Strecken komplett umsonst fahren kann. Allerdings sind dies meist eher kürzere, die sowieso wenig kosten. Aktuell gibt einen Gutschein von Meinfernbus.de. EInfach "FAHRGAST" bei der nächsten Buchung eingeben und ihr spart 3€.

Eurolines

Bin mal mit EuroLines (Touring) von Marseille zurück gefahren (nach Frankfurt). Die Fahrt war Nachts und ich war müde... also geht so... Der Bus war relativ voll, sonst aber alles sehr gut.