Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eurolines 30%
MeinFernbus.de 30%
FlixBus 20%
BerlinLinienBus 20%
mein Tipp: 0%
Ecolines 0%
DeinBus.de 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eurolines

Ich bin mit Eurolines nach Paris gefahren, das war schon okay, so unbequem und anstrengend wie Busfahren halt ist - vielleicht sind andere Busse ja besser ausgestattet? Der mit dem ich gefahren bin war schon ziemlich abgerockt ;) deshalb würde ich wohl das nächste Mal einen anderen Anbieter auswählen.

FlixBus

Ich bin dank www.fernbus-gutscheine.de kostenlos mit FlixBus von Dortmund nach Köln gefahren. Es gibt immer wieder Gutscheine von FlixBus, Meinfernbus und anderen, mit denen man einige Strecken komplett umsonst fahren kann. Allerdings sind dies meist eher kürzere, die sowieso wenig kosten. Aktuell gibt einen Gutschein von Meinfernbus.de. EInfach "FAHRGAST" bei der nächsten Buchung eingeben und ihr spart 3€.

Eurolines

Bin mal mit EuroLines (Touring) von Marseille zurück gefahren (nach Frankfurt). Die Fahrt war Nachts und ich war müde... also geht so... Der Bus war relativ voll, sonst aber alles sehr gut.

Kennt jemand den Jugendreisen-Veranstalter TTT-Touristik und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter für Jugendreisen TTT-Toursitik gemacht? Wie ist die Betreuung der Jugendlichen im Reiseland? Kann man sich auf eine gute Betreuung verlassen? Danke für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Unterhaltsames für langweilige Autofahrten gesucht - wie beschäftigt ihr ein Einzelkind?

Weil ich mich immer noch weigere einen CD-Player in meinem Auto zu installieren, stellt sich diese Frage jedes Jahr wieder. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen wie ich ein Kind auf einer langen Autofahrt beschäftigen kann? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bin für jede Anregung dankbar. ;o)

...zur Frage

Ski im Skiurlaub kaufen, ist es dort generell günstiger?

Hallo!

Wer kann mir sagen, ob es generell günstiger ist Ski im Skiurlaub zu kaufen, oder ob es auch in den flacheren regionen gute Geschäfte gibt, die in Sachen Ski gute Preise machen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielen Dank

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ryanair gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ryanair gemacht? Die Flüge sind irgendwie unglaublich billig, aber man hört auch viel Schlechtes über das Unternehmen. Die Homepage wirkt auch nicht gerade seriös. Haltet ihr Ryanair für eine vertrauenswürdige Fluggesellschaft?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

Kennt jemand den Reiseveranstalter Vamos-Reisen, der sich auf Eltern-Kind-Reisen spezialisiert hat? Welche Erafhrungen habt Ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wer kann Campinggeschirr empfehlen?

Ich war in einem Outdoorladen und wollte mich mit neuen Töpfen für unser Campinggeschirr eindecken. Nun habe ich gesehen, dass es da in den letzten Jahren einige Entwicklungen gab bzw. doch sehr verschiedene Modelle. Da wollte ich mal hier nach Erfahrungen fragen: Mit welchem Campinggeschirr habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht, worauf kommt es da an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?